OpenTX-Fragen und Antworten (learning by doing)

  • Ich häng mich mal kurz rein...


    mit den Mulit-Protokoll-Modul kann man auch andere Empfänger binden, wie z.B. die von der GT3B (C)


    Ich sollte mir wohl auch mal Gedanken für so eine Funke machen :oops:


    mfg

    Thomas

  • Das ist doch auch von IRangeX oder nicht?

    Klick-klick

    Kann es auf deinem Bild nicht lesen, zu unscharf...


    Passt aber nicht in die normal großen Fernsteuerungen, der Schacht ist doppelt so breit ;)

    Bei meiner Funke also in den Fuß (dort wo jetzt das rote Longe-Range-Modul steckt)






    LG

  • Ja das passt nur für die x-lite.

    Meines ist Das MPM ist auch auf der Frsky Homepage gelistet.

    Also ich bin zu blind da etwas zu finden?


    Da ist zwar ein Modul für die X-Lite, aber das ist das R9 (LongRange)...


    Egal, habe mir das Multidingens jetzt bestellt :)

    Ich habe folgendes von jemandem Privat abgekauf.

    So wie ich das sehe kann das aber nur 4 Protokolle, das Andere 31 oder 32...


    Kommt halt drauf an, ob das was du brauchst dabei ist, denn dann wäre mehr eher unnötig ;)


    Edit: Das mit den 31 oder 32 Protokollen nennt sich auch 4 in 1, seltsam. Ist dann womöglich doch nicht auf die Protokolle bezogen?

    Ich habe keine Ahnung, sorry :(



    Kannst ja berichten wenn es da ist :)


    Oder hast du das schon?



    LG



    LG