Hoschie's Chevy

  • Ja, der lichtsatz für den Blazer. Wenn man nicht die hintere Karo Befestigung, so wie ich , mit Magneten in der Mitte macht, passt der auch ganz gut. Ansonsten könnten die Kabel gerne 5cm länger sein.

  • Sitzt das Lichtmodul unter dem Fahrersitz? Ganz schön tief für ungeschützte Elo... ist ja quasi noch im „Gefahrenbereich“...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Hallo Stefan,


    schaut gut aus, gefällt mir! :thumbup:


    Ich denke, das kommt auf die Scheinwerfer und deren Position an.

    Ja, das ist so ne Sache.. ich habe zwei baja lights hier liegen. Die gefallen mir aber nicht so wirklich, da sie nen bischen klein sind ( dachte die wären nen Tick größer) und eigentlich auch zu dunkel für zusätzliche Scheinwerfer. Taugen ehe als Ladeflächen Beleuchtung..

  • Tolles Modell, gefällt mir unglaublich gut. Eine Frage habe ich aber an dich: Wie hast du es geschafft die Stoßstangen und dne Grill zu "entchromen"? Ich versuche es schon eine Woche lang mit allen vorgeschlagenen Mitteln aber das Chrom der RC4WD Teile lacht nur darüber.

  • Tolles Modell, gefällt mir unglaublich gut. Eine Frage habe ich aber an dich: Wie hast du es geschafft die Stoßstangen und dne Grill zu "entchromen"? Ich versuche es schon eine Woche lang mit allen vorgeschlagenen Mitteln aber das Chrom der RC4WD Teile lacht nur darüber.


    Danke, die sind einfach gereinigt, grundiert in dann lackiert..

  • So nu mal bewegte Bilder...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.