Bayerncup 2019

  • Also von mir aus könnt ihr so viel comps machen wie ihr wollt^^ ich komm hin wo geht, wenns nur eine ist, ist es halt so. Gesamtwertung ist egal, Hauptsache bin überhaupt dabei;)

  • Hi Chris,


    nachdem ja momentan verstärkt Super-Crawler gebaut werden, nehm ich an, dass wir beim Bayerncup auch die Klasse "Super" schaffen müssen.


    Gib mir mal Info, ob das so ist.


    Gruß Jürgen

  • Ja von mir aus gerne :D

    Nachdem nun ein paar in der Szene sind und ich sicher bin das es auch noch mehr werden,kein Thema,können wir gerne machen.

    Hätte das auf der Käsplatte sowieso vorgehabt! Müssen halt dann auch paar Teilnehmer sein bzw. kann man sich ja vorher absprechen wer fahren würde

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Da müssen wir ja eine 2-Tages Veranstaltung auf der Käsplatte machen

    Also wenns so weiter läuft, dann wäre meiner auf der Käseplatte schon mit von der Partie

    Andy, bist eiz a Bayer oder ned? Des hoist Käsplatte und ned Käseplatte. A Käseplatte host wahrscheinlich dahoam und dou willst sicher nied drüberforn.

  • Dann Grätsch i Mal wieder rein wenn wir schon bei bayerisch sind heißt es genau genommen " kasbladdn" und Ned andas weil an "Kääas" hams bei de Breißn

    "host me " :aetsch::lol!!:

  • Servus Gerd!

    Leider ist genau 1.9 nicht geplant,alle anderen Klassen schon :/

    Aber du kannst trotzdem jederzeit gerne vorbeischauen und vielleicht kommst ja auf den Geschmack ;)beer

  • Hi ihr Bayerncup-Interessierten,


    der Ordnung halber mal die Klassen, welche beim Bayerncup 2019 gefahren werden:


    2.2" Shafty

    2.2" Pro

    SuperClass Crawler


    Chris (Snatch): Sollte ich was vergessen oder falsch betitelt haben, bitte richtigstellen.


    Viele Grüße an alle


    Jürgen

  • Guten Morgen Chris,


    hab mal ne Frage.


    Nachdem du ja Vorschläge zu den einzelnen Veranstaltungsorten und Terminen gemacht hast (Danke dafür), wie fest sind denn die Termine?


    Bis jetzt hat sich ja noch keiner zu den Vorschlägen geäußert.


    Bei mir spießt sich der erste Termin 13.04.2019 mit einer Veranstaltung, an der ich leider teilnehmen muß. Für mich wäre der Ausweichtermin 27.04.2019 schon

    erfreulich.


    Ich will aber nicht, daß wegen mir Umstände gemacht werden.


    Also ein Aufruf an alle Crawler-Kollegen, die den Bayerncup fahren wollen:


    Tut mal kund, welche Termine Euch am besten zusagen.


    Vielleicht geht die Tendenz für den 1. Lauf eh mehr zum 27.04.2019,


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Servus Jürgen!

    Ja kein Ding,dazu ist das Forum ja da daß man sich abspricht! Soviel ich weiß passt es dem Andy Gardarsson am 13.04. auch nicht

    Von meiner Seite wär es kein Thema das wir die Comp auf 27.04. verschieben.Also gebt mal Bescheid wer am 27.04. dabei wäre!

    Genauso steht Pfingsten noch nichts an,da sollten wir uns auch mal Gedanken machen,Vorschläge wie immer jederzeit willkommen

  • Der 27.4 schaut bei mir auch gut aus. Kalender noch frei und gleich mal geblockt evilgrin


    Pfingstwochenende könnt schwierig werden. Freitag Sommerfest, Sonntag Rammstein und Montag erholen.

    Von daher wäre mir ein anderer Termin persönlich lieber, da ich nicht weiß ob ich mir das am Samstag dann auch noch geben will.


    Aber es soll nicht an mir liegen. Wenn es nicht klappt ist es halt so. Die Mehrheit zählt