Bayerncup 2019

  • Stoapfalzkraxler

    Zwecks Genehmigung würd ich nirgends fragen,es ist ja kein Supercrawl sondern nur ein privates Treffen unter Freunden,so wie immer halt ;)


    leo

    Der Haufen schaut ja nicht schlecht aus,für eine Comp vermutlich zu klein,aber für eine Trainingscomp sicher wunderbar geeignet beer

  • Der Haufen schaut ja nicht schlecht aus,für eine Comp vermutlich zu klein,aber für eine Trainingscomp sicher wunderbar geeignet beer

    Sind scho no a poar Stones dazu gekommen, die letzten Jahre, also koi Angscht, das der Platz ned langt, Chris :aetsch:

    Für ne Traingssession is es alldeweil okay evilgrin








  • wtf. Was ist das?^^


    was zahlt man denn für so ne lkw ladung inkl lieferung? und wo bestellt man das? hab mal kurz gegooglet, da wollen sie 200€ für EINEN brauchbaren stein Oo

  • Hi Thomas,


    geh mal auf Google unter Natursteine kaufen und in die Rubrik Shopping.


    Da kriegst Du, was das Herz begehrt. (z.B. 1 Tonne Natursteine händelbare Größe ca. 126,00 EUR + Lieferung)


    Guckst Du mal.


    Gruß Jürgen

  • Tach auch


    Die Bilders vom Uwe sind nur vom vorderem Gelände oder Berg 1

    Da stecken ca 15 Tonnen Kies als Unterbau drunter kosten 1 Kiste

    Spezie und 8 Leberkässemmeln woher auch immer ;)


    Der Aufbau quasi Stones waren glaub so an die 11 Tonnen

    man glaubt es nicht aber is so


    thomassito

    Wir haben pro Tonne 85 € gezahlt (Max Uwe und ich )

    Plus Lieferung 10-15 €

    Aber Kieswerk is um die Ecke :headbang:

    Waren mehere Lieferungen die aufm Blld ca 3,5 t (also nix)


    Auf Berg 2 (Bilder von mir) haben wir an Besatzung

    Teichsteine Holzstämme Kanalringe geteilt und

    Quasi Steiner von nem Haus Abriß


    Also sehr verschiedene Bediungen (find ich cool)

    Mal Rover Shit und auch mal Voodos im nachteil :lol:

  • Hmm die habt ihr ja echt günstig bekommen.... hab vor einigen Jahren auch paar Tonnen gekauft für den Garten,aber nicht zum becrawlen sondern Sitzecke gemauert,Rasenkanten etc. Hab wohl den Fehler gemacht und direkt bei der Mafia (Baywa) bestellt :/

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Guten Abend,


    also ich hab´ ja nun im Garten auch rund 70to zu liegen, was eh nur ca. 4 LKW waren, aber ich hab´ die Preise eher umgekehrt in Erinnerung. Nur ein paar Euro/Tonne Stein aber die Lieferung macht relativ viel aus.



    Gruß


    Klaus

  • Wouw Klaus


    70 t. im Garten zeig mal


    Ok wenn er groß genug ist verteilt sich das ja ratz fatz


    Wir hatten ja auch gedacht jetzt letzte Lieferung jetzt iss

    Schluß von wegen immer noch zu wenig :lol!!:

  • Ja was ihr alle für Steine im Garten habt 8o Ich hab mal 2 leere Bierkistl nebeneinander gestellt und dann hin und wieder paar Brocken irgendwo in den Kofferraum gepackt und drum rum gebaut :rolleyes: Aber dafür wars kostenlos!

  • Oder halt auf Ziegeln ... Hahahaha .... Auf denen bin ich aber schon lange nicht mehr gefahren :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.