Carrera Digital132 - realistische Pitlane, lackierte Strecke - 2023: neue Weiche

  • da betreibst du ja ordentlich Aufwand.


    Das wäre mir zuviel. :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • da betreibst du ja ordentlich Aufwand.


    Das wäre mir zuviel. :)

    danke.


    ich bin halt motorsport irre! der motorsport bestimmt mein privatleben. ist ein renntermin in meiner nähe hat die familie in der zeit nix zu melden. motorsport ist platz 1! dafür fahr ich sogar mehrmals im jahr extra bis nach Tschechien.


    und die carrera sammlung is halt mein "motorsport tempel". damit hol ich mir ein stück motorsport nach hause. hier hängen auch etliche bilderrahmen 70x100cm voll mit originalautogrammen der letzten 4 GT masters jahre. :spinner::spinner::spinner:






    ansichtssache nich wahr :)


    ja schon klar war sicher ironie :)


    Tolle Sammlung:love::respekt:

    danke :)

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Tagchen,


    und ein gutes neues in die Runde geworfen.


    Hast ja eine ganz schöne Sammlung....hab das Hobby Slotcar auch mal

    ein paar Jahre betrieben....aber auf einer 42m Holzbahn.

    Hat echt Spaß gemacht.....als ich aber wieder in die Heimat gezogen

    bin gab es da leider keine Slotcarbahn mehr.


    Hatte dann trotzdem noch jede Menge Bausätze ca.120 und Fertigmodelle ca.30

    von Fly und Scalextrix.


    Und über die Zeit hab ich dann nach und nach alles vertickt und bin

    dann wieder in den ferngesteuerten Bereich gegangen den ich

    früher, als ich ein Teenie war, betrieben hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Rekordjaeger281 ()

  • uiui


    Wo hast die Capris herbekommen ?

    Die gibts doch gar nicht mehr.


    ???

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • ganz regulär gekauft

    ganz regulär gekauft... ich setze sowas auf meine Kaufliste immer nach der Spielwarenmesse


    den weißgrüne is gekauft ca Mai 2019


    sobald die erscheinen kauf ich in der Regel... bzw versuche ich alle 2020er Modelle die ich will auch im Jahr 2020 zu erwerben..


    jetzt sind es noch 7 Modelle auf der Liste für dieses Jahr.. wird aber nicht umzusetzen sein... bis ende März müssen die aber dann alle gekauft sein.

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

  • bist du den csl schon mal gefahren?

    ich bin auch soweit mir einen zu holen

    aber im mom fehlt mir die zeit um meine bahn auf dem dachboden anzufangen!thinking

    GRUSS STEPHAN
    GEBIRGSJÄGER HAMBURG
    GULF DINGO / SHORT WB BRONCO / TFL BRONCO /SANDSCORCHER / FAV-WILDONE / WRANGLER / ++++++ BAUSTELLEN!!

  • nein, meine bahn war leider 2017 das letzte mal aufgebaut, 2018 keine lust gehabt, 2019 keine zeit... und 2020 kam coronski....


    und da dank coronski auch weiterhin alle sportevents (bei mir motorsport) nur vom TV aus zu erleben sein werden, wird die bahn wohl ab april wieder aufgebaut...


    dann muss vom M6 bis zum CSL erstmal einiges gefahren werden :))

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

  • ende mai hab ich nach 5 Jahren auch mal wieder die Bahn aufgebaut und dann direkt weiter umgestaltet.


    mit wandfarbe und NOCH Graskleber und einem großen Beutel "Sommerwiese" ging es los...











    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

  • Shadow530

    Hat den Titel des Themas von „Carrera Digital132 - realistische Pitlane, lackierte Strecke etc“ zu „Carrera Digital132 - realistische Pitlane, lackierte Strecke - 2023: mehr Details!“ geändert.
  • Shadow530

    Hat den Titel des Themas von „Carrera Digital132 - realistische Pitlane, lackierte Strecke - 2023: mehr Details!“ zu „Carrera Digital132 - realistische Pitlane, lackierte Strecke - 2023: neue Weiche“ geändert.