Lockys Fred (Wraith) 2.0

  • Jetzt wird er richtig fies der Marcus.


    naja das ist wahrscheinlich nur der Neid, denn dein Bomberle hat ja nur

    zwei so Seelenlose Männle drin ohne Gesicht und Arsch.

  • Sehr gelungen der Wraith....und auch die MONSTER Bäpper gefallen.

    Wo gibt's denn die? Ich such mir nen Wolf und find nix.....


    Gruss

    Andi

    Danke Andi für das Kompliment, endlich mal einer der nicht stänkern will.


    Die Monster Aufkleber in der Form hat es mal in der Bucht gegeben sind aber

    zur Zeit nicht lieferbar.

  • Hast die spezielle Stelle, du weißt schon welche, geschafft?


    Gruß Thomas

    Thomas, das war doch die erste Testfahrt. Des geht noch ned. nono

    Denk doch mal dran, wie lange der Vorgänger an der Stelle üben musste. :hand_head:


    Außerdem waren wir nicht dabei. Dann kann das sowieso nicht klappen :D

  • Sieht echt Gita is in der freien Wildbahn.

    Aber doch noch mal eine Frage, was genau aus dem Kit hast du nun eigentlich Gebraucht?

    :scratch:

    Das es nicht viel gewesen ist haben wir ja schon festgestellt :D

  • Ja so nen Schnupfen bei der ersten "ich stell dich mal in ne fototaugliche Position Session" wäre nicht toll!

    Allein die Arztkosten! Und vor allem so leicht bekleidet, bei doch um die null Grad. Einmal beim niesen das Lenkrad verrrisen!

    Und dann sing mal alle das Lied: " Beim ersten mal tuts noch weh ......." beer


    Schönes Auto!!! Aber evtl solltest du doch mehr Moos, Gras, Wiese, Wald oder dergleichen bei der Bärbel ansäen. Nicht für uns, aber damit du und deine Autos nicht immer so leiden müßt.


    Ich wünsche Dir und allen Auf und von der Bärbel " Alles Gute und kommt Gut ins nächste Jahr!!!!!" :tanzen:beer

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Hallo Locky,


    du hast die Seitenteile am Wraith so passend umgelegt, daß die vorne den Fußraum abdecken. Haste das PI mal Auge gemacht oder gibt es dafür eine Schablone bzw. eine Winkelangabe für die abgewinkelten Teile?

    Der Nico


    Freiheit und Demokratie sind nicht garantiert...

    Menschenrechte sind leichter zu verteidigen, so lange es sie noch gibt

    Was bisher geschah: