Mein Losi Crawler, der 3.!

  • Nun, ich hab´s wieder getan. :rolleyes:


    Mein 3. Losi Crawler steht hier. Ein aktueller Night Crawler, der als Spaß Crawler aufgebaut wird, damit sich auf den Felsen wieder mal was bewegt.


    Mein erster, ein zum Comp umgebauter Night Crawler und mein 2. ein Comp Crawler haben neue Besitzer gefunden, da hier keiner einen Crawler hatte. Aber jetzt wird sich noch einer dazu gesellen und das ist doch was! :thumbup:


    rockcrawler.de/wcf/attachment/703247/


    Der Losi hat außer die Wohnung noch nichts gesehen und Antrieb und Servo werden gewechselt. HB Rover habe ich bei Tamico schon geordert und Felgen sind in Asien heute auf die Reise gegangen.


    Servos liegen im Regal. Der Antrieb ist noch nicht sicher. Entweder ein 45 T Brushed mit WP-1080 Regler oder es wird doch wieder ein Robitronic Brushless Antrieb. Ein Regler ist auch im Regal ...


    Als Karo wird wieder ein Käfer-Deckel wie bei den beiden ersten dienen. Weiß mit goldenen Streifen wie beim 2. Käfer. Hat mir gut gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da setze ich mich auch dazu :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • Hallo Nico,


    willkommen und es freut mich dass Du zu schaust. beer Nimm Platz, noch ist etwas frei!


    Das geile Felsstück und noch viel mehr sind kurz vor meiner Haustüre ... ;) In Vorarlberg und von dir leider ca. 280 km entfernt. Aber wenn Du mal .... :jaja: :) :jaja:

  • Langsam trudeln die Teile ein ....


    HB Rover




    Dämpferhalter, Die originalen vom LCC sind leider nicht mehr lieferbar ...




    Der Tekin 45T ist schon gestern von Kayhobbies eingeflogen.




    Die Felgen sind schon in Frankfurt gelandet, kann also nicht mehr lange dauern.


    Ach ja, das Zoll-Werkzeug habe ich heute bestellt. Überlege trotzdem ob ich nicht umrüste auf M3 ... hmm

  • Also die HB Rover und der Tekin Motor sind schonmal erste Wahl! :thumbup:

    Hi Peter, das sehe ich auch so. Nur schade dass es die Losi Boss Claws nicht mehr gibt. Mit denen hatte ich auch viel Spaß. :jaja:


    3S ... mal sehen. Ich bin meine beiden immer mit 2S und Robitronic brushless Combo gefahren. Hat für alles in der Umgebung gereicht ... :D Mit dem Tekin werde ich einfach testen, was auf meinen Felsen am besten passt.

  • Schöne Felgen und noch besseres Werkzeug .

    Dann viel Spass beim Schrauben .

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto