Riders Desert Runner F150

  • Hi, Leute bin auch mal wieder am start:cheers:

    Hoffe euch gefällt das Modell , ich persönlich finde es Klasse und das hier und da etwas nicht ganz passt oder sitzt hatte ich auch schon wo anders .:ang_dev:

    Da bleibt genug Spielraum zum verbessern.:headbang:

    Was ist geschehen ,hab das Modell ausführlich begutachtet und anschließend zerlegt.

    Gab auch schon denn ersten schaden:wut:. Naja was solls , die Haube wird eh zerschnitten chainsaw.

    Die Türen hab ich auch gerichtet müssen jetzt nur etwas an denn Kanten bearbeitet werden dann schließen sie ohne zu schleifen .cookie

  • hehe, jeder zerlegt das Dingens erstmal in seine Einzelteile :D

    Die schleifenden Türen hatte ich beim zerlegen auch bemerkt. Schleift deine Heckklappe auch? Unten mittig über der Kennzeichenaussparrung.

    Du hattest ja glaube auch ARTR geordert, was machst dann so für Elo rein? 2 Diffservos oder nur 1 Servo?

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Ja, ist der ohne Elo.

    Die Heckklappe will ich heute abend richten :scratch: und die Türen bearbeiten.

    Regler wird der WP1080

    Servo HD 20kg

    Für die Diffs bin ich mir noch nicht sicher ob ich einen oder zwei verbaue.

    Da ich nur 5 Kanäle an der Funke hab .

    Wegen Licht ,Winde etc.:headbang:

  • CH1 Lenkung
    CH2 Gas
    CH3 Diff's
    CH4 Licht (4 Kanäle)
    CH5 Winde

    Hmm aber sollte ja nicht so tragisch sein, wenn man beider gleichzeitig sperrt. Werd mal schauen, wie ich das bei mir löse

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Motor wird ein 35t von Team Raffee hoffe der ist ausreichend vom Drehmoment und Endgeschwindigkeit.

    Licht möchte ich diesmal komplett cti und Brems-rücklicht .

  • So die Türen und die hängende Heckklappe funzen .

    An den Türen hab ich die Kanten weggenommen und an der Heckstoßstange bis zu den runden enden sag ich mal :scratch:

    Ach ja Bilder wollt ihr bestimmt auch sehn ,ist sonst so trocken.:bier:

  • das sieht doch schon ma gut aus ;)
    Haben die oben auch geschliffen? Also an der A-Säule?
    Bei mir schleifts "nur die Vorderkante von Unterkante Tür bis Unterkante Fenster.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Nach dem richten , haben die Türen dort leicht gehackt und das der lackt nicht gleich wieder ab platzt.search

  • Hi, es geht ein bisschen voran:P

    Der Regler,Motor und Schaltservo sind eingetrudelt so wie der Lack .

    Ein paar schaniere für die Haube.

    Viel mehr ist nicht passiert da ich noch auf den Schneiddraht warte um die Haube zu befreien. chainsaw

    Damit ich dann dieses Sahnestück einsetzen kann .:headbang:


  • Geil, Haube auf is sicher was feines. Aber dann musst den V8 noch bissl ausräumen, damit der über die Bürste passt.

    Lack wird auch perlmutt-weiß?

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Der V8 hat ein Loch da wird die Büchse nur reingeschoben spiteful die Ölwanne muss weg und vorne das ein oder andere Riemenrad.

    Lack wird Ingot Silver Metallic ,reicht eine Dose:scratch:?


  • Man kann ja die Halteplatte neu bauen und das Servo ein wenig umpositionieren, wird bei mir wohl so werden wenn der 550er Motor und das 3- Gang noch Platz haben müssen neben dem Servo.

    Grundierung hab ich eine große Dose (750ml) gebraucht, weiß glanz ca. 3/4 von der 400ml Dose und vom Effektlack, Klarlack, schwarz nur ein bissl.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Ja, das mit dem versetzt vom servo hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke :bier:.

    Aber erst muss die Haube weg pleasantry.

    Hoffe der Schneidedraht ist bis ende nächster Woche da aus HK.

    Beim lack werde ich noch eine Dose besorgen ,das wird mir zu knapp .

  • Wenn du graue Grundierung hast, reicht der Lack locker. Bin grad am weiter lackieren ;) Nehme aber nun doch Anthrazit-seidenmatt statt schwarz-matt für Radläufe und Co.

    Wenn ich für mich eine neue Servoplatte mache, geb ich Bescheid. Wenn die Daten einmal im Fräser sind, gehts schnell da nur die Löcher für das Servo zu verschieben. Beim Probemontieren hatte das Dummy-Servo von den Abmessungen her gar nicht so richtig rein gepasst in die vorhandene Tasche da.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job