Riders Desert Runner F150

  • Die Schnüre sind ja super Hammer... was sind das für Schnüre und wo bekommt man die?

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Schön das er dir gefällt :D die letzten Nächte hatten es in sich .:tischkante:

    Einmal editiert, zuletzt von Rider13 ()

  • Simon, der ist wirklich "Geilomat"!!!!!!


    Hast du super hin bekommen, jetzt müssen wir nur eine gemeinsame Ausfahrt machen, damit ich den Wagen endlich mal "befummeln" kann.rofl.



    Gruß Mike

  • Ich bin begeistert:cheers: was das Fahrgefühl angeht .

    Hab aber auch alle Achsen geshimmt und schön gefettet .

    In der Voderachse hat er mehr Spiel wie hinten, aber im ganzen viel weniger wie mein GOX mit Yota2 Achsen .:jaja:


    Superscale sind wir dabei :headbang: