Ein bisschen Bully 2

  • Frank Michael & Bluna


    Ja Jungs war ein gelungener Nachmittag Kaffe trinken mitm

    Notstrom Aggregat Baggerfahrer hat Stromleitung gekappt :finger:

    Ein bißchen kalten Kaffe (Bergbier) als Zielwasser war bei

    mir anscheinend zu wenig rofl

    Scheiß Leichtsinns Fehler aber hat fett Laune gemacht


    Wenn wir das nächste mal üben schreib ichs vorher bei der

    Weiher Gaudi Comp rein ;)

    Wird aber immer Relativ Kurzfristig sein

    Edited once, last by leo ().

  • Scheiß Leichtsinns Fehler aber hat fett Laune gemacht

    was soll ich da sagen. Ich hab mich so gefreut, das erste Gate zu clearen das Uwe nicht geschafft hatte :headbang:, dass ich die Anfahrt zum zweiten glatt verpasst hab. Und ab da ging auf dem Kurs nichts mehr zusammen :tischkante:


    Aber es war wieder ein Riesen Spaß mit euch, Männers. Freue mich aufs nächste Mal.

  • Das da ist ein 5th Dimension Dominator, und bei dem stehen die Linkgelenke direkt übereinander. Horizontal null Abstand. Und so mega Variationsmöglichkeiten seh ich da auch keine.

    Oh, da wird beim Michael wohl jetzt doch nicht etwa schon laut über ein anderes Chassis nachgedacht, oder täusche ich mich da ? pillepalle

    Ich denke immer über Alternativen nach. :scratch:

    Wenn was nicht so funktioniert wie gedacht, dann nervt mich das brutal. :aufreg:

    Wie sich dein Ventru mit den Voodoos über die glatten steilen Stellen gewühlt hat, hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Aber das Chassis ist im Vergleich zu meinem SuDu ein ziemliches Dickschiff. Das ist jetzt nicht so meins.

  • Ich finds gut das nicht jeder die Gleiche

    Reifen Chassie Combo fährt :D


    Und auf der Wave oder den Waven gehen die Voodoos voll geil kein

    Thema aber vergiß ned die anderen stellen wo der Rover se schlägt

    und unsere sind ja quasie noch neu und laut Snatch Chris

    werden die immer besser also fahren fahren die Pellen


    Schönen Sonntag an alle Stoner`s

  • Auch noch einen schönen Restsonntag!


    Von der Kombi Voodoo + Ventru werd ich Voodoo jetzt mal ausprobieren.

    Ich werd dazu aber ein paar Beadlocks kreieren, die die Nutzung meiner Gewichte ermöglichen. Hab da schon ne Idee. Kleben macht keinen Spaß und ist mir zu unflexibel für Änderungen. Immerhin hab ich’s jetzt

    mal ausprobiert.

  • Ich werd dazu aber ein paar Beadlocks kreieren, die die Nutzung meiner Gewichte ermöglichen. Hab da schon ne Idee. Kleben macht keinen Spaß und ist mir zu unflexibel für Änderungen.


    Viel Erfolg bei der Konstruktion der Beadlock-Felgen, Michael !

    Wenn das so funktioniert, könnte ich mir sowas bei mir auch mal vorstellen.

    Kleben finde ich nämlich auch doof doofy

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Hi Uwe,


    Ich geb mir Mühe :jaja:

    Die CAD-Zeichnung steht schon. Jetzt muss ich nur noch meinen CFK-Fräser motivieren (was grad schwierig ist). :pray:


    Grüße, Michael

  • War auch grad am Felgen Thema dran. In meinem Bully Fred siehst du meine neuen Felgen. Hab ich aus Portugal. Einzig bei den Reifen muss man 4 kleine Ausschnitte in der Beadlockwulst machen.

    Vielleicht kannst du dir ja ein paar Ideen holen.

  • Nach langem Hin und Her überlegen werd ich’s mir einfach machen.

    Ich werde mir noch einen Satz Dravtech Felgen zulegen, und die auf Beadlock umbauen.

    Das bedeutet zwar auch ein paar kleinere Modifikationen am Reifen, aber was soll’s.