Peters Proto auf SCX-Basis

  • Heute endlich mal wieder ein paar Akkus geladen und bei bestem Wetter mit Freunden in einen alten Mini-Steinbruch zum Fahren.

    Und natürlich nicht nur freies Fahren, sondern direkt teils sehr anspruchsvolle Gates gelegt....


    Hat irre Spaß gemacht, der Rochen hat wie gewohnt schön funktioniert.


    Am Rande sei erwähnt, daß heute auch extrem viele Motorrad Trial-Piloten vor Ort waren.

    War ein nettes Nebeneinander, und hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen. :headbang:

  • Hui, jetzt muß ich hier aber erstmal die dicke Staubschicht wegpusten... crazy


    Habe meinem Proto mal eine neue (und viel leichtere) Karo spendiert.



    Dann habe ich die verbaute Servowinde rausgeschmissen und stattdessen die hintere Achse lenkbar gemacht



    Das ganze habe ich nicht ohne Hintergedanken gemacht:

    Seit kurzem ist ja mein Superclass fertig, und der hat ja auch ne gelenkte Hinterachse.

    Hab mich da Anfangs sehr schwer mit getan... aber nun habe ich mit dem Proto ein zweites Fahrzeug, mit dem ich diggen und hecklenken kann.


    Hoffe das so besser verinnerlichen zu können.

  • pass bitte mit dem savöx im heck auf. da wird dir schnell die frontplatte reissen um dann das stoppzahnrad zu rasieren :no:

  • Bei mir sind es bis nach Eisleben knappe 500 pardon

  • bei mir sind es 550km, aber die knapp 4h fahrt wären kein problem