Hallo TRX-4 Freaks,
nachdem ich kein gebrauchtes TRX4 Sport Chassis gefunden habe, überlege ich mir den TRX4 Sport als RTR zu kaufen und die nicht benötigten Teile wie Karo, Räder, Regler, Funke+Empfänger und Lenkservo dann, auch hier am Marktplatz, zu verkaufen.
Jetzt habe ich öfters mal wegen Ritzel tauschen um leiser zu werden bzw. anderen Motor für mehr Kraft gelesen. Auch die Radmitnehmer auf 12mm tauschen, damit man normale Beadlocks 1.9er montieren kann usw......
Zum EInsatz soll wieder der bewährte WP 1080 Regler eingebaut werden und wegen Motor denke ich wieder an einen mit 35T, preislich so um die 30,- Euro......aber ein 540er oder 550er?
Muss ich da auch wegen reverse Motor drauf achten? Habe da auch was gelesen wegen umgekehrte Drehrichtung beim TRX4?
Gibt es vielleicht sonst noch Teile, die man am Besten gleich tauschen sollte um gewisse bekannte Defekte auszuschließen?
NACHTRAG: Ich fahre entweder mit einem Nimh oder 2S LiPo Akku und werde wieder meine Sanwa MX-3X 3-Kanal Funke einsetzen!
Ich bin für jeden Erfahrungs- und Verbesserungs Tipp sehr dankbar.
LG Adam73er