CC-01 die zweite, enemene MU. Isuzu Mu goes Brockentour

  • Wo bitte steht das??? :scratch::scratch:

    Vor allem, wie kommst du auf dieses schmale Brett das ich mein CC-01 in und auswendig kenne, weiß was geht und wann er fällt. :scratch:


    Nebenbei bemerkt, dass ich mich den Landies anschließen wollte hat damit zu tun dass ich ein wenig mehr über das Streckenlesen lernen will. Aber das hat sich ja schon erledigt, danke.


    So jetzt ENDE und back to Tropic grumble

    modo hier gibt's nix zu sehen dead

  • Der Fahrer muss sein Auto kennen und wissen was passiert bzw wo man durch kommt.

    Amen. Und falls dann doch mal Talent, Strecke oder beides ausgeht - kommt die Winde :D


    Und der Weg dahin (Strecken lesen, Grenzen des Fahrzeugs genau zu kennen usw.) ist ja gerade das Hobby und verleiht der Sache ihren Reiz. Drum fahre ich sehr gerne mal mit dem CC01 dem TRX4 hinterher und mit der passenden Linie für das jeweilige Fahrzeug ist es sehr beachtlich, was alles geht. Unterschiedliche Aufhängungen muss man auch nicht miteinander vergleichen, man kann die Unterschiede ja "erfahren" und Spaß daran haben, dass man doch recht gut durchkommt mit ein wenig Vorraussicht und dem Wissen über die Fähigkeiten des Fahrzeugs.


    Gibts eigentlich auch Umrüstset auf Frontera-Look? Das wäre doch mal was anderes, statt MU dann einen Blitz zu fahren :)

  • Die Steelis sind da monster. Erstmal RC4WD 1.55" in weiß. pardon

    Sehn schon mal gut aus aber die Montage der Reifen :tischkante:puke:kotz:

    modo hier gibt's nix zu sehen dead

  • Na da bin ich gespannt. Bin auch gerade am Teile sammeln für mein nächstes CC. Dann kommt auch eine Mu zu mir :D Da ist mein Jero nicht mehr so alleine.


    MfG


    Kersten

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Bin auch gerade am überlegen ob ich mir nicht noch einen dritten CC-01 zulege um da die erste Eigenbau Karo zu verwirklichen.

    modo hier gibt's nix zu sehen dead

  • Ich will auf alle Fälle nochmal einen Hilux auf CC-01 bauen.


    MfG


    Kersten

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Hey, Wolfgangs Feuerwehr ... ich hab schon drauf gewartet ^^


    MfG


    Kersten

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

  • Dir fehlt noch ein Universalmotorgerät! :thumbup:

    Nöö, wird eher in Richtung PickUp gehen. Ein Toyota HiLux der aktuellen Generation(aber nicht der Lexankarton von Tamiya, da fehlen überall ein paar cm) oder ein 2017er Ford Ranger Wildtrack sind die Wunschkanidaten.

    modo hier gibt's nix zu sehen dead

  • Nach der Schicht noch die letzte Felge fertig gemacht, diesmal lief es flott von der Hand. :eek:


    Kleines Betthupfele für morgen, jetzt muss ich den Arsch weicher bekommen.


    :love:


    p.s, der aufmerksame Betrachter dürfte es auffallen das da etwas fehlt :aetsch:


    p.p.s, irgendwie passt das grün nu gar nicht mehr zu den Felgen, die bleiben aber weil passen wie Arsch auf Eimer. Ich glaube ich mach mal blau :lol: oder sehe schwarz :scratch:

    modo hier gibt's nix zu sehen dead