Wer fährt am TRX eine andere Karosse ?

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte weg vom Traxxas-Einheitsbrei und eine artfremde Karosse auf meinen TRX montieren....


    Wer von euch fährt was anderes als Landy bzw. Bronco ?

    Mein Favorit wäre eine Pick-Up Karosserie !


    Toll wäre ein Foto eurer Karo, den Herstellernamen und mit der Angabe des Radstandes hi

  • Mein "Trumm" !

    Es ist eine Wechselkarosserie für meinen TRX , vom Traxxas Summit. Diese montiere ich wenn es Mal mehr auf Performance gehen soll, oder richtig dreckig wird....


    TRX = TR....

    Summit = ...umm... also Trumm.


    Die erste Runde Wernloch war erfolgreich, am Samstag geht's bei die Schwab zum Herbsttrial, Mal sehen ob wir was reißen können..

  • Radstand Serie ,Karosse vorn Tamiya Unimog ,Karosse hinten 100% Eigenbau

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Ich fahre eine Jeep Cherokee Karo von Injora mit 329mm Radstand.





    LG Andi

  • Hi,


    wenn sie fertig ist, fahre ich den Dodge Power Wagon von Proline darauf.




    Viele Grüße


    Ingo

    Grüße an alle bekloppten von einem bekloppten.


    Alter, ich habe eben festgestellt, dass ich 19 Modelle habe. Liste unter "Über mich"


    Bei echten Autos habe ich auch eine Macke. Momentan sind es 7 Stück. Zu finden bei Instagram.