Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • Die meisten Klebereste kann man auch gut mit hoooochprozentichem Alohol abmaachn...aba nisch aaales einatmän weilse sons gans schnusselig wirs...:D


    Spass beiseite: Alkohol, oder billig Spiritus greift die wenigsten Kunststoffe an, löst aber ne ganze Menge, leider nicht alle Klebstoofe die für Klebeband, Aufklber etc. genutzt werden. Alkohol in seiner industriellen Reinform war früher in allen Zeichenbüros dieser Welt in großen Mengen vorhanden, um Klebereste vom fixieren der Zeichnungen auf der Zeichenplatte (oft Kunststoffoberfläche) oder auch von Zeichengeräten (auch meist Kunststoff) regelmäßig zu entfernen...

  • Habe mal eine Frage bezüglich Interior beim Free Men.

    Gibt es den jemanden der eins verbaut hat und kann mir sagen welches er genommen hat? Hab gesehen das es welche in der Bucht gibt welche aber nicht so schön aussehen. Außerdem kommen sie leider aus Asien. Habe auch keine Lust so lange darauf zu warten.

    Sollte nichts desto trotz jemand eins über haben würde ich mich freuen.

    Servus,

    hab das erst jetzt gelesen bzw. den Free Men Thread bei mir aktuallisiert...


    Ich hab hier ne unlackierte Version des Interieurs (die ist ident mit der lackierten, die lackierte Version hab ich auch, die ist allerdings in meinem Tamiya Pajero verbaut).

    Ich hab auch ne unbenutzte Free Men Karo...


    Also mal schnell getestet:







    Ist etwas zu schmal und etwas zu kurz für die große Free Men Karo.


    Der Free Men braucht eindeutig etwas größere Sitze.


    Gruß,

    Walter

  • Ist etwas zu schmal und etwas zu kurz für die große Free Men Karo.

    Das Interieur wurde für den 275er Cherokee Hardbody entwickelt und ist daher etwas zu kurz.


    Der 275er ist der Dreitürer mit den extra Griffen hinten am Radlauf. :spinner:


    Der Familien-Fuhrpark (klick)

    "Es gibt alte Piloten und wagemutige Piloten. Es gibt aber keine alten wagemutigen Piloten."

    "There are old pilots and bold pilots. But there are no old bold pilots."

  • Guten Morgen!

    Jetzt habe ich an dem ESS -Dual+ soviel an den Plus/Minus Tasten rumgedrückt das aus den Lautsprechern kein Ton mehr kommt. Wie bekomme ich das Modul wieder angeschaltet?


    Viele Grüße,

    Ralf

  • Hallo zusammen

    Wie lange fährt man etwa mit dem Standard Akku (NiMh 7,2V 2000mAh)
    Bis wie schwere Akkus dürfen in etwa da reingelegt werden, ohne das man an der Federung etwas ändern muss? Der Standard ist ja 297gr.

    Und wie lange kann man in etwa mit einem ...... fahren??
    3300mAh
    4200mAh
    5000mAh

    Natürlich die NiMh 7,2V 6 Zeller?

    Gruess
    OLI

  • das ist schwer zu sagen ist wie beim auto kommt auf´s gelände und gasfinger an. mit 200mah in schweren gelände 1stunde+

    habe es schon gesschaft mit einen 5000mah lipo einen ganzentag zu fahren bei einen leiten gelände und bei sehr schwern in under 2stunden

  • Das ist etwa so wie wenn du fragst wie weit du mit 10 Liter Benzin fährst. Das ist von so vielen Dingen abhängig.

    Ja das ist mir mehr als klar. Es geht mir ja nur um grobe Richtwerte.
    Macht nicht viel Sinn ein Monsterakku reinzuhauen wenn dann die Karo fast am Boden hängt.

    Also dann kann man sicher mit 5000er befeuern.


    Gruess

    OLI