Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • JL888 :


    Bist du sicher, dass es nicht einfach ein Montagefehler ist? Ich habe auch zuerst gedacht, dass das Kegelrad das falsche ist, bis ich nochmal in die Anleitung geschaut und festgestellt habe, dass man den Spool umgekehrt, also entgegengesetzt zu der Aussparung im Achsgehäuse einbauen muss...


    LG, Jörg

  • werde ende der Woche in der Nähe von Conrad sein und werde es dann versuchen.

    Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Ich fahr ja immer zu "meinem" C nach Bonn, auch wenns hin und zurück gut 70km sind. Aber so kann ich mein Zeug direkt mitnehmen, und auch genau denen wieder auf den Tisch legen, falls mal was ist, so wie kürzlich bei meinem Reinfall mit nem DAB+ Autoradio.


    Ging völlig reibungslos über die Bühne. Ab zur Info, denen kurz erklärt was Sache ist, und zack hatte ich ne Gutschrift in der Hand, hab dann mein Favorit ohne DAB mitgenommen.


    Kenne Conrad dbzgl. auch nicht anders. Denke du bekommst anstandslos deine richtigen Teile noch, wenn auch vielleicht nicht direkt vor Ort. Aber die geben sowas zügig weiter und dann dauert es normalerweise auch nicht lang. ;)




    Gruss,

    Axel.

  • Diddy: Ich mag deine Begeisterung, aber du solltest vielleicht einen eigenen Thread über deine Fahrzeuge aufmachen. Hier geht´s ja eher um den Free Men als solchen allgemein, und nicht um einzelne Exemplare und deren Umbauten.:)


    LG, Jörg


    PS: sehr schöne Auswahl an Reparaturhämmern ;)

  • JL888 :


    Bist du sicher, dass es nicht einfach ein Montagefehler ist? Ich habe auch zuerst gedacht, dass das Kegelrad das falsche ist, bis ich nochmal in die Anleitung geschaut und festgestellt habe, dass man den Spool umgekehrt, also entgegengesetzt zu der Aussparung im Achsgehäuse einbauen muss...


    LG, Jörg

    Das mit dem umdrehrn habe ich gewust und erstmal auch gedacht, aber nein es sind wirklich zwei mit linke verzahnung, anstatt eine mit Linke und eine mit der Rechte verzahnung.

    Normal sind beidemit Links verzahnung und ubd bei dem kit muss eine wie Serie und der zweite wie fur IOS (Rechts verzahnt)


    Gruß Jakob