Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • Ich glaub den gibts nur in Verbindung mit dem IOC:scratch:

    Sieht tatsächlich so aus. Hab grad auch mal gesucht und konnte den gegenläufigen Satz als Ersatzteil nirgends finden, und das Vorderachsset als E-Teil ist lediglich eine "normale", ist da also auch nicht drin.


    Evtl. den blauen Klaus mal anschreiben ? hmm




    Gruss,

    Axel.

  • habe ein Kit Free men mit IOC und die Kegelräder sind die Gleiche fur normales Getriebe.

    Also ein astreiner Verpackungsfehler und nicht deine Schuld. Da würd ich denen aber solange auf den Zünder gehen, bis du das richtige Zeug bekommst. Nur ja nicht aufgeben !




    Gruss,

    Axel.

  • Bin da voll bei axel, bei mir waren zwei linke radträger drin! Bin mit den teilen hingeefahren der hat mir aus einem kit den rechten gegeben und fertig!

    Mfg Diddy

    Ist auchveibe gute Idee, werde ende der Woche in der Nähe von Conrad sein und werde es dann versuchen.

    Hoffentlich wirdxder Kit dann zurück ck geschickt und nicht weiter im Laden verkauft.


    Gruß Jakob

  • Hallo, ich habe auch den Kompletten Fred durch und komme mit meinem Wunsch für das Kit mittlerweile auch ins wanken. Für mich las sich das erst so, das diese Getriebe Probleme nur in der 1. Charge waren. Das scheint sich wohl durch mehrere Chargen durch zu ziehen. Kann man das beim auspacken direkt Kontrollieren ob es Funktioniert (z.B. Beim kauf in der Filiale einen schnellen Blick in die H Tüte)?


    Überlege mir sonst vielleicht wirklich lieber den TRX-4 Sport Kit zuzulegen, wobei das Crawlen testen dann um einiges teurer werden würde.


    Ein Kit solls auf jeden Fall werden.


    Gruß Dennis

    Kraton, Dune Fighter, Free Men, K969 | GT4 EVO | RIP Slash 2WD, Mission-D, | GT3C |
    "Wer einen Regenbogen will, der muss den Regen akzeptieren" (Dolly Parton),