Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • Ich habe gerade den Fehler mit meinem Axial LEDs gefunden. Diese sind in Reihe geschaltet und ich bräuchte noch ein extra Schaltmodul um sie zu betreiben.

    Wieso? Einfach immer jede LED einzeln an das Modul stecken, dann sollte das passen. Falls keine einzelnen Plätze vorhanden sind, dann werden die parallel angeschlossen.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Ich habe gerade den Fehler mit meinem Axial LEDs gefunden. Diese sind in Reihe geschaltet und ich bräuchte noch ein extra Schaltmodul um sie zu betreiben.

    Wieso? Einfach immer jede LED einzeln an das Modul stecken, dann sollte das passen. Falls keine einzelnen Plätze vorhanden sind, dann werden die parallel angeschlossen.

    Es sind 5 in Reihe geschaltete LEDs ohne Wiederstand wenn ich es richtig verstanden habe. Und die benötigen ein extra Schaltmodul.

  • So, der FreeMen RTR ist bestellt; könnte ihn bei Conrad mal in die Hand nehmen, sieht und fühlt sich wertig an - aber die hatten nur das Ausstellungsteil und den teuren "Pro". Also kommt der jetzt per DHL.

    Die werksseitige LexanKaro ist zwar stabil, aber doch etwas labberig finde ich (wie viele Lexans). Egal, der kriegt ja ne gedruckte.

    Hat jemand schon mal ne gedruckte oder ne andere Karo auf dem Chassis verwendet?

  • Rapper, auf meinen beiden ist eine andere Karosserie drauf.

    Auf dem Kit ohne großen Aufwand ein Honcho.



    Auf dem RTR ein RC4WD Mojave wo ich einiges ändern musste (Radstand, Karohalter usw) .



    Nebenbei braucht man da definitiv andere Dämpfer wenn man einen schweren Hardbody drauf setzt.

  • Wieso? Einfach immer jede LED einzeln an das Modul stecken, dann sollte das passen. Falls keine einzelnen Plätze vorhanden sind, dann werden die parallel angeschlossen.

    Es sind 5 in Reihe geschaltete LEDs ohne Wiederstand wenn ich es richtig verstanden habe. Und die benötigen ein extra Schaltmodul.

    Wenn die 5 Leds in Reihe geschaltet sind dan bekommrn die nicht genug strom und funktioneren deswegen nicht. Aber mehr infos wäre wirklich hilfreich um weiter helfen zu können.


    Gruß Jakob

  • Rapper, auf meinen beiden ist eine andere Karosserie

    Auf dem RTR ein RC4WD Mojave wo ich einiges ändern musste (Radstand, ....


    Nebenbei braucht man da definitiv andere Dämpfer wenn man einen schweren Hardbody drauf setzt.

    Hallo, du sagst "Radstand ändern"...

    Wie hast du das gemacht und welche Zubehörteile verwendet bzw. wo hast du die her?

    Hast du ein Foto von dem geänderten Chassis?

  • Hab halt die hinteren Links gekürzt und die Antriebswelle etwas angepasst.


    Alternativ kann man bei 290mm Radstand auch passende Messinglinks für den SCX10 2 verwenden.

  • Ich habe bei mir eine Metallplatte drin, längs über das ganze Auto, welche ich noch aufgebleit habe.


    Edit: Ich habe die Platte wieder rausgenommen, da der Schwerpunkt einfach zu weit oen war.

  • Brauche eure Hilfe...... die 4 Stäbe wo die Achsen halten. Weis nicht genau wo hin die kommen da es auf der Zeichnung nicht erkennbar ist. Die 2mit den geraden Kugelköpfen habe ich außen und die 2 mit den abgewinkelten Köpfen habe ich innen-Abgewinkelten Köpfen an der Achse.

    Stimmt das so?

    Hoffe ihr versteht das so wie ich es geschrieben habe.


    Gruß Schumi??

  • Nabend Schumi.


    Jep, ist richtig. Wenn du dir unsicher bist, einfach die Anleitung downloaden und reinzoomen



    MfG Chris

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund


    beer Freundlichkeit ist ein Bumerang – sie kommt zurück!