Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • Das Problem mit den LEDs habe ich noch nicht gelöst und schon ein neues. Suche gute relativ günstige festere Dämpfer.

    Der Free Men ist nun so schwer das er im stehen vorne schon komplett ein federt. Klar könnte ich mal anderes Öl oder Federn probieren.

    Aber ich hätte gerne Alu Dämpfer.

    Gerne aus Deutschland.

  • Heute mal meinen RTR ein wenig bewegt, macht mittlerweile ordentlich Krach der Kollege :S und ich habe echt keine Ahnung wo der Lärm herkommt.

    Sobald der zweite Lux läuft werde ich wohl den RTR nochmal zerlegen und hoffentlich die Wurzel allen Übels finden pump

  • Heute mal meinen RTR ein wenig bewegt, macht mittlerweile ordentlich Krach der Kollege :S und ich habe echt keine Ahnung wo der Lärm herkommt.

    Sobald der zweite Lux läuft werde ich wohl den RTR nochmal zerlegen und hoffentlich die Wurzel allen Übels finden pump

    Schau dir Mal die Antriebswellengelenke am Getriebe-Eingang an. Die waren bei mir furztrocken und haben ordentlich gequetscht. Bißchen Fett, seitdem ist Ruhe.

  • ...hast du uns eigentlich schon verraten, wo es diese Frontmotor Einheit gibt? Hab nichts gelesen...search

  • ...hast du uns eigentlich schon verraten, wo es diese Frontmotor Einheit gibt? Hab nichts gelesen..

    siehe Bucht 312761572906

    achtung, in ebay.com einloogen, dann die seite aufrufen, dann den Shop !!!

    Gibt es auch bei Ali, dort aber kommt noch Versand dazu.

    Gibt es wie abgebildet, oder auch mit Mittelkardan und VT-Getriebe. Da ich ein VT und kurze Kardans noch hatte, nur die Frontmotor Einheit.


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • Heute mal meinen RTR ein wenig bewegt, macht mittlerweile ordentlich Krach der Kollege :S und ich habe echt keine Ahnung wo der Lärm herkommt.

    Sobald der zweite Lux läuft werde ich wohl den RTR nochmal zerlegen und hoffentlich die Wurzel allen Übels finden pump

    Schau dir Mal die Antriebswellengelenke am Getriebe-Eingang an. Die waren bei mir furztrocken und haben ordentlich gequetscht. Bißchen Fett, seitdem ist Ruhe.

    Da Quietscht nix (is ja kein Mosquietsch:lol:), ist eher ein rattern. Diffs schon offen gehabt, nix gefunden. Getriebe komplett zerlegt, wieder nix:hand_head:. Motor ab und anderen dran, immer noch am lärmen:wut:.


    Werde den Kollegen erst mal ins Regal stellen und den anderen HiLux auf dem 3Racing EX fertig machen, sobald der läuft wird der RTR nochmal komplett zerlegt, gereinigt und in Ruhe durch gecheckt.