Reely Free Men Brushed 1:10 (SCX102 Clone?)

  • Ich war eben bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir mal Louise Reifen mitgenommen. Für 10€ das paar macht man denke nix falsch oder? Werde die mal testen.


    Jetzt habe ich ein merkwürdiges Problem und weiß mir keinen Rat.

    Ich habe die Axial LEDs welche bei mir nicht Leuchten wollen. Habe die Kabel vertauscht, verschiedene Steckplätze versucht. Die wollen nicht Leuchten.

    Brauchen die eine bestimmte Spannung? Habe die einfach in das Carson Beleuchtungsset gesteckt. Die billigen Pichler LEDs funktionieren.


    Hat wer eine Idee?

    Meine letzte Idee wäre den Stecker abtrennen und direkt an die Batterie löten.

  • Hallo!


    Ich bin Neuling in der Crawler Szene, Modellbau betreibe ich schon seid meiner Kindheit.

    Habe ein paar Fragen bezüglich Relly Freeman Antriebs Setup.

    Mein Relly Freeman Kit kommt nächste Woche?. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob 2S oder 3S LiPo und wie viel Turns der Motor haben soll. Regler wird der Hobbywing QuicRun Brushed.

    Er sollte sich feinfühlig fahren lassen, und genug Kraft haben. Auf Geschwindigkeit kommt es bei mir nicht so an bin eher der gemütlichere der aber auch mal gerne Gas geben möchte wenn an irgend einer Stelle Wheele Speed benötigt wird.

    Motor, Regler , Lipo würde ich alles zusammen bei HK kaufen.


    Gruß Schumi ??

  • ob 2S oder 3S LiPo und wie viel Turns der Motor haben soll

    Regler ist schon mal eine gute Wahl. Würde aber zu 3s raten, kleineres Ritzel drauf und dann hat man Spaß in allen Lagen. Den originalen Motor kann man dann getrost drin lassen. Falls es trotzdem ein neuer Motor sein soll, dann rate ich zum 550er 27t Holmes. Preis/Leistung passt wunderbar und die Combo bin ich schon im SCX10.1 gefahren - wunderbar!

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job