DLux-Ventru

  • Guten Morgen,


    vielen Dank Euch allen für Eure Kommentare. Die Karo polarisiert ganz offensichtlich. :)

    Ich weiß, dass so eine Formel-Karo ziemlicher Stilbruch ist aber dafür, dass sie aus meinem Karofundus mit ganz wenigen Anpassungen auf´s Auto passt, ein paar Linien ganz schön aufnimmt und sehr leicht ist, finde ich sie in Ordnung und deshalb bleibt sie für´n Anfang ´mal drauf.

    Schuster René, außerdem ist so ´ne Karo ja nur ein Verschleißteil und ist schnell ´mal gewechselt, wenn man zwar keine Begabung für´s Lackieren aber dafür eine "Geheimwaffe" wie Wolfgang idefix1 in der Hinterhand hat. ^^


    leo F.O. ist mir relativ vertraut. Ich hab´ vor etlichen Jahren mal ein paar Veranstaltungen besucht und hatte einige Zeit auch Kontakt zu Ragnar Robertson, einem der damaligen Fahrer. Mit der F.O. im Kopf ist auch mein Buggy entstanden/gewachsen, allerdings eher auf unsere Gelände und Veranstaltungen angepasst. Ich hab´ die F.O. auch ´mal außerhalb Island gesehen. Auf nicht sandigem, hartem Untergrund haben die mit ihren Autos und Ihrer Fahrweise schon erhebliche Haltbarkeitsprobleme. Das auf´m Wasser fahren hat mich immer besonders fasziniert. Das hab´ ich mit dem Buggy noch nicht geschafft. Auf Schnee und Schlamm "schwimmt" er mit dem etwas modifiziertem LS7 allerdings schon ordentlich auf.



    Na gut, nicht immer crazy




    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und, falls wir uns nicht mehr hören/sehen/sprechen oder voneinander lesen einen Guten Rutsch und ein gesundes 2019!



    Gruß


    Klaus

  • Cooler Buggy Klaus :thumbup:


    Enstanden und gewachsen wie schreibst heist dann Bild 2 älter

    und gewachsen Bild 1

    Eine etwas Grins modifizierte LS 7 hört sich auch gut an evilgrin


    Auf einer der F.O. war ich auch vor glaube 5 Jahren in Skien Norwegen

    absolut geil Wahnsinn was die Jungs da fahren aber wie schon ewähnt hast

    für kerniges Gelände Steiner usw sind die Kisten ja nicht gebaut


    Na dann Wünsch ich Dir an guten Rutsch ins neue (den anderen natürlich auch )

    und würd mich freuen Dich mal kennen zu lernen nächstetes Jahr

  • Hallo,


    zum Jahresabschluss noch ein paar KW für hinten:




    Wahrscheinlich mit ca. 110 Gramm/Seite ein bisschen heavy aber weggeschnitten bzw. -gefräst ist ja schnell was.

    Gesamt bringt er damit fahrfertig stattliche 2,6 Kilo auf die Waage - und ist trotzdem bei ersten Tests gar nicht so schlecht gefahren.


    Trotzdem wird er mich bei meinen guten Vorsätzen für´s neue Jahr begleiten dürfen und mit mir etwas abspecken. :)


    Hab´ da heute eine gute Motivationshilfe bekommen. ^^



    Gruß


    Klaus

  • Trotzdem wird er mich bei meinen guten Vorsätzen für´s neue Jahr begleiten dürfen und mit mir etwas abspecken. :)


    Hab´ da heute eine gute Motivationshilfe bekommen.

    Hast a neies Elektrofahrrad bekommen, oder wie?

    - dann wird es aber mit abnehmen nix, es sei denn, der Akku ist leer. Auf jeden Fall viel Erfolg beim abnehmen und noch mehr Erfolg mit deinem tollen shafty wünsche ich dir. Ich hab keine neuen Vorsätze, da die guten Vorsätze von den letzten Jahren auch noch nicht umgesetzt worden blackeyedoofy

    Als einzigen guten Vorsatz nehme ich mir vor, an möglichst vielen Comps teilzunehmen, da haben dann alle was davon :pray:

  • Da täuscht dich aber gewaltig Uwe! Ich bin seit Mitte Oktober knappe 25.000hm mit dem E-Bike gefahren und das man da abnehmen kann steht außer Frage :twisted: Ich komm halt doppelt so schnell hoch und damit hast auch doppelt soviele Downhills ;)

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • knappe 25.000hm

    was is des für a Maßeinheit, Chris?

    hm kenn i ned golly

    san des vielleicht (H)albe (M)eter ? doofy

    wenns du nur jeden halben Meter fährst, brauchst dich über deinen Ranzen au ned wundern beer

    - is nur Spaß, abnehmen hast du ja nun ned wirklich nötig, Chris ^^

  • wenns du nur jeden halben Meter fährst, brauchst dich über deinen Ranzen au ned wundern beer

    Des will i ez mal überhört haben du Lauch du :finger:

    Hab nämlich eben erst a 90-Tages-Challenge mitgemacht,immerhin 1200 Leute stark die Gruppe (also bisl mehr als beim crawlen...). Und weil 2. Plätze nix taugen hab i Gas gegeben ;) :aetsch:




    Des weiß da Klaus und sieht das jetzt als Motivation,wobei bei dir Klaus eher Muskeln aufbauen anstehen würd,Fett oder so is ja eh nix mehr da :twisted:

    Des is halt die Comp-freie Zeit,da brauchts irgendwelche andere Herausforderungen sonst wirds langweilig und i komm auf blöde Gedanken

    Und momentan würd mi zwar der Super jucken mal zu testen aber ez is alles weiß und nass hier :no:

    Vielleicht gibts ja nochmal a Winter-Weiher-Comp :lol: