Worschtsemmel's Restefoffer

  • mit rot kann man mich ja jagen :D das wirds eher nicht werden.


    An so eine Strebehab ich auch schon gedacht. Mein Gedanke war zunächst mal mit Klettband, deshalb der Schlitz in der oberen chassisplatte, allerdings wäre die Öse für das Band an dem Druckteil integriert so dämlich im weg, dass ich den Akku nicht mehr rausbekomme. wollte halt ne schnellwechselmöglichkeit haben, evtuell mach ichs mit zwei Schrauben durch die untere Chassisplatte, was halt komplizierter zu handlen ist. oder einen WInkel zum aufklappen. Mir wird noch was einfallen.

  • die schwere karo wird aber probleme geben. macht es nicht mehr sinn einen lexan käfer zu nehmen? leistungsgewicht ist immens wichtig. das lexan kannst du auch leicht besser ausschäumen damit der foff nicht untergeht.

    Schön sind halt nur ABS Karos. Und son bissl scale darfs gern sein. Fürs Bashen...ja haste Recht, mal sehen ;)