Worschtsemmel's Restefoffer

  • Farbe Metallica Orange ins dunkelrote :cheers:


    Akku:

    schau mal per abnehmbarer Strebe über dem Akku, die mit stiften verankern dann nimmt die weiterhin alle Kräfte auf. Schaumstoff drunter Kleben der drückt den Akku dann in Position .


    Toi toi ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • mit rot kann man mich ja jagen :D das wirds eher nicht werden.


    An so eine Strebehab ich auch schon gedacht. Mein Gedanke war zunächst mal mit Klettband, deshalb der Schlitz in der oberen chassisplatte, allerdings wäre die Öse für das Band an dem Druckteil integriert so dämlich im weg, dass ich den Akku nicht mehr rausbekomme. wollte halt ne schnellwechselmöglichkeit haben, evtuell mach ichs mit zwei Schrauben durch die untere Chassisplatte, was halt komplizierter zu handlen ist. oder einen WInkel zum aufklappen. Mir wird noch was einfallen.

  • Toi, toi :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • die schwere karo wird aber probleme geben. macht es nicht mehr sinn einen lexan käfer zu nehmen? leistungsgewicht ist immens wichtig. das lexan kannst du auch leicht besser ausschäumen damit der foff nicht untergeht.

  • Kleines Update. Die hinteren fender hab ich ca 1cm nach oben gebogen und dadurch mehr Platz für die Hinterräder in Kombination mit einer tiefen Karo.

    Zudem finde ich muss unbedingt ein rudimentärer Spoiler dran. Stellte sich die Frage ob oben oder unten... Hab ihn oben hingemacht. Sieht wilder aus und kommt nicht den hochgesetzten Kotis in die Quere. Entformt nätürlich son bisschen den Käfer...

    Sehet:

  • Der ist mega :love:

    Hab soviel Zeug über, ich glaub den muss ich kopieren Herr Direktor...


    Darf ich???

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • ist halt ne ordentlich belegte Woschdsemmel :D

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.