>>> KING KONG CA-30 6x6 by SNAKEPIT RC

  • Ich habe gerade mal nachgesehen, es sind die Muttern M1,6, richtig?

    Das ist eine Schlüsselweite von 3,5mm. Ich war so froh, dass ich das Werkzeug in meiner Grabbelkiste gefunden hatte. Für die noch kleineren 6-Kant Schraubenköpfe habe ich dann Wiha etwas reicher gemacht und nicht einen Moment bereut!

  • Kris ich hät ne Frage bezügkich der Badass Wellen. Welche Madenschrauben hast Du verwendet um die Wellen mit dem Antrieb zu verbinden? Die für die King Kong Wellen? Ich bekomme die Badass Madenschrauben nicht durch die Öffnung der Antriebszapfen.

  • Mist, zu früh Mann! Weihnachten dauert noch was :/

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • ich bekomm aber nur Weihnachtsgeld ..... :/


    Naja, Mann muss nicht immer alles haben. :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Hallo CA30 Spezialisten


    Bin gerade dabei das Teil zusammen zubauen. Fahrwerk, Pritsche und Elo funktioniert schon alles. Bin jetzt am Fahrerhaus.

    Und da habe ich jetzt mal zwei Fragen:


    Hat jemand von euch sich was mit den Scharnieren der Türen einfallen lassen? Die Dinger vom Bausatz sind ja sowas von potthäßlich.


    Wofür sind den am Originalfahrzeug diese beiden gebogenen Dinger die man in die Frontscheibe einklebt?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß Jürgen