Nine Eagles Solo Pro 270 Scalerumpf ?

  • Moinsen,


    Am Sonntag habe ich mir den Solo Pro 270 gekauft.

    Da ich gleich mit Ihm umgehen konnte, wollte ich wissen, oder habe mir überlegt ob es für den Heli irgendwelche Scalerümpfe gibt und ob jemand mir hier auf die Frage eine Antwort geben kann.

    Weil ich überleg mir bis zur 500er Größe rauf zu gehen und damit ich schonmal jetzt zu dem Scalefliegen mich rantasten kann, kam das mir bei dem Solo Pro 270 recht schnell in den sinn :)

  • Esky Nano ,davon passt die Hughes 300 ähnliche Kanzel. Mal so als einfachster Umbau.


    Hab sie auf dem V911 der fast gleiche Abmessungen besitzt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp