Fender Flairs anbringen ???????????????????

  • Hallo, an die Erfahrenen unter euch, ich möchte genre Fenderflairs an meine Bruiser Karo anbringen.

    Womit klebe ich die dran ?

    Hat vieleicht einer Erfahrung, welcher kleber zu nutzen ist.

    mfg und danke im voraus Herbie:cheers:

  • Fang doch damit an die Frage im korrekten Forenbereich zu stellen und die inflationäre Verwendung von Satzzeichen einzuschränken. Vielleicht nimmt man dich dann ernst und hilft dir weiter.

    PS: Das englische Wort für Kotflügelverbreiterungen ist "fender flares"

  • Fang doch damit an die Frage im korrekten Forenbereich zu stellen und die inflationäre Verwendung von Satzzeichen einzuschränken. Vielleicht nimmt man dich dann ernst und hilft dir weiter.

    PS: Das englische Wort für Kotflügelverbreiterungen ist "fender flares"

    Weis gar nich was du hast.

    Der Bereich is ok, denn es is ja ne Komponente zu nem Fahrzeug und es kann ja nich jeder so erfahren sein wie du, schon gar nich wenn er neu dabei is.


    Wenn dir Satzzeichen o.ä. fehlen, ich hab ganz viele hier, ich schick dir mal Kostenlos ne mail damit, dann kannst du die nachträglich überall da einsetzen wo sie dir fehlen...

    ...übrigens isses Charakterlich und IQ mäßig ne ganz tiefe Schublade jemanden der ggf. Legastheniker is ( Weis nich ob er das is, aber das hatten wir hier schon öfters ) dafür anzumachen.

    Das is genau wie mit dem Aussehen, ich bin zwar Fett, aber ich kann abnehmen...

    ...was kannst du???


    Ausserdem fand ich die Fragestellung völlig ok.



    @ Herbie


    Die frage is so nich beantwortbar.

    Welche Fender Flares sinds denn, also welches Material oder welcher Hersteller?

    Sinds Gummi Fender kleb ich die mit Sekundenkleber, sinds z.b. GFK oder Resine dann mit Pattex.

  • Nein, der Bereich ist nicht OK, denn es geht um Neuigkeiten zu Komponenten usw.. Aber du hast bestimmt recht, mein IQ ist sicher extrem niedrig ,weil ich darauf hingewiesen habe, dass die Verwendung etlicher Fragezeichen schlechter Stil ist. Ist nur nicht ganz fair, dass du Herbie deshalb gleich unterstellst ein potentieller Legastheniker zu sein.


    @Herbie: Mach am besten ein Bild der Dinge die du zusammenfügen willst. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass hier schon jemand vor dem exakt gleichen Problem stand.

  • Nein, der Bereich ist nicht OK, denn es geht um Neuigkeiten zu Komponenten usw.. Aber du hast bestimmt recht, mein IQ ist sicher extrem niedrig ,weil ich darauf hingewiesen habe, dass die Verwendung etlicher Fragezeichen schlechter Stil ist. Ist nur nicht ganz fair, dass du Herbie deshalb gleich unterstellst ein potentieller Legastheniker zu sein.


    @Herbie: Mach am besten ein Bild der Dinge die du zusammenfügen willst. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass hier schon jemand vor dem exakt gleichen Problem stand.

    Sehr gut, aber lesen is ja nich dein ding, denn es steht ja da, weis nich ob er das is. Aber gut, ich merk schon du verstehst es einfach nich, is auch nich so schlimm, denn du schreibst ja selbst das dein IQ nich so doll is...


    Aber die worte einem im Mund umdrehen kannste, wenn auch sonst nix...

  • Was ist hier denn los? :/  doofy


    Bruiser-Schleicher :

    Hallo Herbie, um welche Fender Flares handelt es sich denn?

    Tatsächlich wäre aber EIN Fragezeichen im Threadtitel ausreichend. Mit grob geschätzt 15 schauen auch nicht mehr Leute in Deine Frage rein :D Diese tolle Etikette fördert dazu noch die Langlebigkeit der Tastatur pump


    Kann die Moderation das evtl. in Richtung "Tamiya Scaler" oder "Technisches" verschieben? hmm

  • Hallo Alle,


    ... Jens, was ist los ? Aufgestanden, vermeindliches Opfer für heute gesucht und im Glauben es gefunden zu haben ? vain


    Das war doch nur ein freundlicher Hinweis vom Fabian den Fred , der übrigens auch mein Lieblingsfred im Forum ist, sauber zu halten.


    Hier sollte es doch um Neuigkeiten gehen und nicht mehr.


    Ich bekomme auch immer nen Fön. XY bringt ein neues Auto raus und dann folgen 79 Seiten IchWerdeMirWohlAuchEinenKaufen- und halbgare Bauberichte statt sie in der jeweiligen Rubrik zu posten.


    Selbst dazu scheinen die Leute mittlerweile zu bequem zu sein, nen neuen, eigenen Fred zu öffnen. Ich finde es schade ... vieles entgeht einem so.


    Und jetzt ärgere ich mich über mich selbst geantwortet zu haben, weil dieser ganze Scheiß hier nix zu suchen hat.


    Es geht hier um Neuigkeiten zu Komponenten aller Art die zu unserem Hobby gehören und sonst nix


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Charmanten Tag, Olli


    Und NEIN Jens, ich bin es heute auch nicht ! :thumbup:

    Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW