Gmade R1 *EVIL Jero 2.0

  • Ich melde mich dann mal nach meiner langen Pause (6 Jahre) mit meinem neuen Projekt und Gefährt.

    Einem Gmade R1, welchen ich heute erhalten habe.

    Die erste Runde über Fels und im Wald schon sehr erfolgreich und vor allem spaßig :jaja:

    Die ersten Umbaumaßnahmen wurden schon getätigt. Und zwar mussten meine alten Ax10 Überbleibsel als Versteifung herhalten.

    Zum Projekt:

    Er soll noch etwas scaliger werden, sprich, ich mache mir Gedanken zwecks der Verlegung der Kabel, ebenso wie der Verkleidung. Etwas und dezentes Licht kommt evtl. auch noch ins Spiel.

    So, nun zu den Komponenten wie ich ihn erhalten habe:


    Motor: Axial 55T

    Servo: Savöx SW- 0231 MG

    Regler: Rock C (noch keine genauen Informationen) fährt sich auf jeden Fall gut.

    Sender und Empfänger: Spektrum Dx5e

    Reifen: 2.2 original Gmade

    Lipo 2s


    Gerne bin ich über Tipps und weitere Möglichkeiten, sowie Ideen dankbar:headbang:


    Nun aber ein paar Bilder!


    Grüße Felix

  • Jetzt hat es mich gepackt, da ich immer noch den Details nach hänge, wird es ein Tuber auf 2.2 Basis mit gelötetem und geschweistem Rahmen mit Pajero Body. :headbang:

    Alles wird vom Gmade übernommen, außer der Rahmen.


    Jetzt geht es gleich ans Zerlegen und beschneiden der Karosserie.


    Wahlweise habe ich noch 1.9er Mudslinger da...


    Seid gespannt :jaja:

  • Felix

    Hat den Titel des Themas von „Gmade R1 *Black Diamond*“ zu „Gmade R1 *EVIL Jero 2.0“ geändert.