Der Rabe baut sich .... ein Quad.

  • Hab ja gesagt: quick & dirty :D


    Die erste idee vom christian war gut. Klappt aber nicht :)


    Dickes servo ist nun drin. Figur bewegt sich nich nicht. Wenn ich ja jetzt ein 30kg servo einbaue zerreist es mir den rest der karo.


    Nun werde ich mir den baubericht vom guni anschauen....

  • Tach,


    Der fahrer hat die op gut überstanden Und hat jetzt chirurgische schrauben an wichtigen gelenken



    Aber jetzt klappt alles


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Speedbuild finished:cheers::headbang::cheers::headbang:

  • Wenn wir schon dabei sind, verwendet.


    ;)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Tach, ein wenig decals, sitz, fussrasten, auspuff und gummi innenschraumschutz, und eine komplette bergsteigerausrüstung als ballast. Somit ist das Heck soweit fertig.





    Vorne fehlt noch die winde (motor im zulauf) und unten rum fehlt noch einiges an messing aber das kommt erst im nächsten anfall. Material für den knicki ist nun auch wieder vorhanden, ergo geht es demnächst dort wieder weiter.



    Ein grosses :bier: an Christian für den Klasse Fahrer und an alle anderen Tippgeber und Mitleser.

  • Gibs zu,

    Du hast das Ding bereits vor Monaten gebaut, Fotografiert und machst hier einen auf Turbobau.


    :lol2:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • JehovA

    Schleudert die Purschen zu Poden ! :)



    Auspuff ist auch schon dran golly


    :thumbup:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.