Eifel Scale Trophy -EST- 2019 17.05.2019-19.05.2019

  • Das freut mich Wolfgang, wer so toll Frühstück mit seiner Frau anrichtet ist immer ein gerne gesehener Gast :knuddel:.

    Der Termin passt leider überhaupt nicht und ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lieber kotzen oder am besten beides tun soll...………………….:tischkante::Heul::Heul::kotz::Heul::Heul::tischkante:


    Die Teamkollegen sind davon aber glücklicherweise nicht betroffen !


    Ich werde das hier weiter verfolgen und versuchen mir nicht in den A.... zu beißen ;)

    Was soll ich jetzt dazu sagen Markus, ich bin ;(. Ich hoffe du kannst da noch was an deinen Terminen drehen :knuddel:.

    Ich hab den Termin eingetragen, neue kleinere Reifen gekauft und freu mich wie bolle! :cheers:

    Ich mich auch Olaf :knuddel:.

    Na, Marcus, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ...


    Bei mir passt der Termin, dann hab ich nur zwei Probleme: "Welches Auto nehm ich?". "Brauchts noch einen Anhänger?" spitefulpardonpillepalle

    Das ist super Hans-Peter :knuddel: und gefahren wird doch wohl hoffentlich mit dem 109er, ist doch Ehrensache:headbang:.

    Es reicht wenn pro Team ein Hänger vorhanden ist, wenn es mehr sind wird es natürlich schöner vain.

    Ich dachte du kommst mit deinem Landy und nicht mit etwas normalem Ralf ;).

    Das freut mich das ihr zwei auch diesmal dabei seid :knuddel:, sonst hätte mir auch was gefehlt.


    Und Hänger nicht vergessen :tanzen:.

  • Moin Männers,


    bei uns passt der Termin und wir würden uns sehr gerne anmelden (Kai kennt unser Kleingedrucktes ;)).


    Das Weserkind, ANTONYM und MaToJe1 freuen sich RIESIG auf EUCH …. ähm, ist ein Anhänger pro Team Voraussetzung und was passiert, wenn wir keinen haben sollten fie?

  • Moin Männers,


    bei uns passt der Termin und wir würden uns sehr gerne anmelden (Kai kennt unser Kleingedrucktes ;)).


    Das Weserkind, ANTONYM und MaToJe1 freuen sich RIESIG auf EUCH …. ähm, ist ein Anhänger pro Team Voraussetzung und was passiert, wenn wir keinen haben sollten fie?

    Das Kleingedruckte werden wir schon hinbekommen Jens beer.


    Wenn ihr keinen Anhänger im Team habt, ist das auch kein Problem, dann bekommt ihr halt einen Basalt Hinkelstein hinten ans Fahrzeug gebunden :lol2:.

    Anhänger . . . Trailer . . . Offroadcamper . . . Jetz gehts überall rund, die Trailerei ! :lol::lol2::lol::lol2::lol::lol2:


    Geilomatooo !!! :lol!!: Ich bau mir auch noch`n Boy Toy Camping Trailer :headbang:

    Wird der auch fertig bis Mai :whistling:.

    Ich hoffe das mit den Anhängern war nur ein Witz. Sieht einfach nicht schön aus bei den WPs. Freies fahren ist OK aber der Rest....naja Geschmackssache.

    Nöööööö, kein Witz. Dafür ist ja das Wochenende Peat, damit du das in aller Ruhe lernen kannst.


    Und mit den Tipps aus deinem Team wird es dann auch schön aussehen rofl, der Jens baut auch noch einen Hänger hat er mir heute erzählt ;).