Ein Mercedes G-Modell - für den Sohnemann

  • Moin Moin Volker,


    Ich habe da mal eine Frage zu deinem Dachträger. Hast du den irgendwie gekürzt, oder so 1:1 übernommen wie er aus der Tüte kommt?


    Gruß und vielen Dank

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Hallo Hoffy


    In Länge , Breite und Höhe ist der noch orginal.

    Ich habe nur diese sechs Halterungen die an die Dachreling gehen gegen

    etwas längere ausgetauscht.

    Denk aber dran , unsere G - Karosse ist um ca. 55 mm gekürzt worden.


    Gruß Volker

  • halfscaler

    Hat den Titel des Themas von „Und noch ein G-Modell - für den Sohnemann“ zu „Ein Mercedes G-Modell - für den Sohnemann“ geändert.
  • Sohneman war noch nicht ganz zufrieden ( Da müssen noch Bügel drann ).


    Also hat Vatern noch so Lampenschutzbügel und eine Querstrebe an den Bullenfänger gebastelt.

    War garnicht so einfach, Löcher in die oberen Radien des Hauptbügels zu bohren.


    Bilders






    Gruß Volker

  • Du bist aber nicht schon dahin umgezogen, oder ?

    Ne ne , wohne immer noch in Melle

    War heute aber wieder ein Arbeitseinsatz um es für den Superscale herzurichten.

    Da sind dann Mathis und ich mal hingefahren um einwenig zu helfen.

    Und wie ist das Gelände sonst so ?

    Richtig groß, mit viel Potenzial zum fahren .