Hallo, Flysky hat schon wieder einen neuen Sender rausgebracht, den/die
4-Kanal, Farbdisplay, Griff rechts/links schwenkbar, und eine sehr interessante Servostecker-Position am Empfänger.
Gibt auch schon ein kurzes, nicht sehr aussagekräftiges Video darüber, das mit dem Akku finde ich auch ziemlich interessant, wenn auch nicht genau erklärt... der große 4 Ah Akku wird unten angesteckt und scheint einen weiteren, internen Akku zu laden, man kann also auch ohne "den großen" fahren (wie lange?).
Ich bin zwar mit meiner auf 8 Kanäle aufgebohrten GT3C sehr zufrieden, aber trotzdem interessiert mit die neue Noble. 4 Kanäle sollten oft ja reichen, Design, Aussehen, super... Empfänger auch genial.
Nur würde ich gerne die Meinung von ein paar Leuten hören, die sich da besser auskennen als ich (z.B. Amigaman ).
Ich blick auch bei den ganzen Protokollen und Kompatibilitäten der Flysky / Hobbyking / Turnigy Sender nicht mehr wirklich durch. Der Noble Empfänger funktioniert... nur mit der Noble?
Oder mit denen der Flysky FS-iT4S? Mit denen der GT3B und GT3C ja sicher nicht... was ist mit denen der recht genialen FlyskyFS-GT5? Da hat der Empfänger einen Gyro, was ja auch nicht uninteressant ist.
Ich wäre echt über ein paar Meinungen dankbar. Was ist jetzt mit den Empfängern der "neuen" Flysky Pistolensender FS-iT4S, FS-GT5 und FS-NB4 Noble, sind die kompatibel mit den jeweils anderen Sendern, wenn nein, mit was kompatibel, nur mit dem "eigenen" Sender?
Gruß, Walter