Flysky FS-NB4 Noble 8-Kanal Sender

  • Ich hab schon die Tasche, die Sparfuchs zeigte geordert. Die Taschen, die eher für Knüppelfunken gedacht sind waren mir nicht so geheuer ;)

  • Nen einfacher weißer Baumwollsack und Displayschutzfolie reicht mir.

    Die echte Gefahr lauert sowieso nicht im Auto oder im Rucksack,

    sondern im Einsatz an der Felswand bzw im Wald :D

  • Kann man so machen. Ich hab viele Jahre als Musiker gearbeitet und bin von daher gewohnt alles in Cases oder wenigstens gute Bags zu verstauen. Ich kann und will das nicht anders machen ;)

  • Bassist ?


    Wie hoch ist das Idealgewicht eines Bassisten?

    1,5 kg - mit Urne.

    Percussionist und Elektronikfreak ;) Aber zurück zur Funke: ich hatte bisher nur RTR Funken und die Noble hab ich jetzt ein paar Wochen und die ist ja echt mal eine andere, bessere Liga. Ich als relativer Anfänger bin auch sofort mit den Einstellungen klargekommen, die Haptik liegt mir und im Grunde ist die ziemlich selbsterklärend. Ich würde die jederzeit weiter Empfehlen, selbst wenn man nur 3 Kanäle braucht. Man weis ja nie was noch kommt...

  • Kommt da eine kleine Noble?

    ... das steht schon seit Jahren (! - wirklich seit garantiert über einem Jahr) bei den ganzen Empfängern dabei.

    Und bis jetzt hat niemand eruieren können, was denn diese "Noble Light" ist.

    Irgendwas war mal mit Mini-Z oder so, hab da irgendwas in Erinnerung...


    Keine Ahnung, immer noch nicht.


    Ist kein neues Thema oder keine neue Frage - aber immer noch ohne Antwort.


    Gruß,

    Walter

  • Hallo zusammen.


    Momentan läufts bei mir...

    Mir ist meine noble runter gefallen:wut:


    Die funktioniert noch und laden geht auch, aber die powerbank sitzt halt nicht mehr stramm drin..

    Es hat nicht zufällig jemand hier ne Druckdatei vom Innenleben der Nb4?


  • Ist mir auch passiert :-( ich habe die Bruchstücke wieder zusammen geklebt.

    Mein aktueller Fuhrpark

    Cross RC HC 4

    Cross RC HC 6

    TRX-4 Defender

    TRX-4 Ford Bronco

    TRX-4 AMG G63 6x6 (NEF)

    Unimog 435/U1300L

    Sworkz S35-3E

    Torro Leopard 2A6 BB Pro.

    Willys 1941 MB Scaler