Ein Proto auf Portalen / GOX Edition 5.9, erlaubt ist was gefällt!

  • Hallo Thomas


    Schön, das Du mal andere Wege gehst beer


    Ich persönlich würde vorn noch den Rahmen und den Capra-cage einkürzen, bring enorm viel...


    Weiter so :headbang:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • hiRalf,

    Schön, das Du mal andere Wege gehst

    na ja, das ist ja jetzt eher normal, letztes Jahr war das schon eher anders, aber das wollte ich einfach mal probieren, hat ja auch einigermaßen funktioniert.

    Ich persönlich würde vorn noch den Rahmen und den Capra-cage einkürzen, bring enorm viel...

    Du meinst den Rahmen vorne absägen, das warte ich noch ab, bis ich weiß wo das Servo genau hinkommt.


    Das Vorderteil vom Capra hängt nur an 2 Schrauben an den Dämpferhaltern, das kann ich noch ändern.


    Gruß Thomas

  • Heilix Blechle! Schönes Fahrgerät!

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang:

  • hi


    Gestern kamen die gedruckten TRX Achsadapter:

    Danke Chris, worschtsemmel die passen super!:respekt:



    Das muß weg


    und schon passts


    Mit den Rodends passte es an dieser Achse nicht, da hats geklemmt


    also eine neue Aufnahme gedreht


    jetzt lenkt die Achse bis zum Anschlag


    An der zweiten Achse klemmte und streifte nichts


    Gruß Thomas

  • Da ich die Achsen nur mit dem Bowdenzug gesperrt hatte und mir letztes Jahr in Eisenberg gleich in der ersten Sektion die Sperre los ging, wird die Vorderachse jetzt dauerhaft gesperrt.


    Für die Hinterachse hab ich ein Servo bestellt, die kann ich dann entsperren, wenns mal nötig wird.



    Bäpper:


    Kabelsalat:


    Akku passt!


    Kampfgewicht:


    Gruß Thomas

  • Echt cool :thumbup:
    Die vorderen Dämpferbrücken stehen noch ein wenig "weit" in den Orbit ... oder sind das die Hörnchen vom Zicklein hmm

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Echt cool :thumbup: Danke, erst mal testen ob die Karre auch so fährt.
    Die vorderen Dämpferbrücken stehen noch ein wenig "weit" in den Orbit ... oder sind das die Hörnchen vom Zicklein hmm Die kommen ab wenn die 80er Dämpfer okay sind, so kann ich noch mit längeren Dämpfern testen.

    Gruß Thomas

  • So, Matze und ich waren draußa em Wald.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schneele hots kois ket, aber kalt wars!



    ..

  • Noch ein kleines Video von gestern.

    Viel Spaß beim Schauen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Matze

  • Heute wurde unter Torbedingungen getestet, so langsam wirds!


    Jetzt kann ich mit der Kiste auch quer zum Hang fahren, ohne das gleich zu kippen, oder ausgehebelt zu werden


    Mit entsperrter Hinterachse beim einlenken kann ich fast auf der Stelle drehen.


    So machts Spass!


    Noch ein paar Bilder vom Faschingstrial:



    ...