Brauche Hilfe mit neuem Forum unter Android

• LRTd5 :

"... Bin trotz Aktualisierung in einer "Endlosschleife" der Nutzungsbedingungen

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich dazwischen auf Forum oder Portal wechsele..."

Scroll mal ein Stück nach oben. Nicht dass es dir so wie mir geht und du da ein "akzeptieren" - Häkchen setzen musst. Bin da beim Neustart mit dem neuen Forum hängen geblieben...

• Danke charly76 und MADCAT ...

aber leider löst das nicht mein Problem pardon

Speicher, cookies... hatte ich alles schon probiert...

gesamte Historie aus den Browsern gelöscht ....

komplett runtergefahren .... ccleaner ...

Also wohl was anderes ...

Grüße

Wolf

• Ja kann ich auch bestätigen! Die lade Zeiten sind auf jedenfall länger geworden! Aber auf dem Handy wie auch über den PC! Hab gedacht es liegt am Internet aber andere Seiten laden genauso schnell wie sonst! Nur hier dauert es länger! Also liegt es hier an der Seite! Na ja mal schauen vielleicht liegt es an den ganzen kleinen Änderungen die noch gemacht werden! Denke mal das wird sich wieder normalisieren! Gruß Chris

• ... Moin zusammen,

ja -- langsamer ist es auch, aber das schiebe ich bei mir immer auf die Schwankungen bei meinem Anbieter...:huh:...

Anmelden kann ich mich immer noch nicht mit dem Smartphone, Marktplatz bekomme ich auch nicht geöffnet... sonst ist die "Öffentliche Funktionalität" eigentlich gegeben.

Bin ich denn der Einzige, der da nicht weiter kommt?

Andererseits gewinne ich viel Zeit für "anderes", wenn das Forum auf Smartphone nicht mehr funktioniert .... :headbang:

Grüße

Wolf

rofl

• Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt. Ich habe den Standard Browser von Android (nehme an es ist Chrome) und ich habe noch keine Probleme damit gehabt seit der Neuen Version des Forums.

Ich habe nix umgestellt.

Ich bin mit dem Handy mehr im Forum als mit dem PC.

Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

• Den hab ich auch. Nur ist das so bei mir noch langsamer.

Und es kommt in den Benachrichtigungen, dann die Frage ob ich die Seite in Chrom öffnen möchte.

Ich habe die Startseite des Forums über Chrom auf die Startseite des Handys angepinnt.

Axial Wraith, SCX10 G6, Hilux auf CMX

• Chrome verwende ich auch... und hatte vor der Umstellung auch keine Probleme.

Alle Apps sind aktuell ... und meine grundlegenden Sicherheitseistellungen etc. haben bisher den Forumsbesuch ja auch nicht behindert ...

Wenn ich versuche mich anzumelden erhalte ich die Meldung : " Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab" ...

Versuche ich in den MArktplatz ( ohne angemeldet zu sein) zu gelangen ... Deckt erstmal die WSC- Connect Werbung und die Cookie Warnung den Bildschirm ab ...

Dann schließe ich die beiden um überhaupt etwas machen zu können, wähle den MArktplatz aus , erhalte wieder den gesamten Bildschirm mit WSC- Connect ( brauche ich nicht --- will ich nicht) und Cookie Warnung . Schließe Das wieder, um die Nutzungsbedingungen akzeptieren zu können .... Und das Spiel beginnt von Vorne ....

Grüße

Wolf

• ... so ... nun hat sich mein Problem mit Marktplatz und Anmeldung gelöst.

Habe das gesamte Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... (es gab noch andere Unstimmigkeiten) und neu aufgesetzt.

Nun geht auch das Forum wieder ... also Marktplatz und Anmeldung! :cheers: Wobei ich bei meinen Grundeinstellungen geblieben bin.pardon

WSC Werbung nervt mich aber immer noch und trübt die Nutzung für mich. Es sollte wirklich die Möglichkeit geben das

abzuwählen ...

Grüße

Wolf

• Hmmm ich auf hier mit Samsung s7 +Chrom. Popup und Werbung habe ich in den Einstellungen abgeschaltet und das Forum lass ich in einem Tab immer offen.

Keine Werbung und freie Sicht...

• hi

Den WSC Hinweis brauchst du doch nur wegklicken und wird dann 30 Tage nicht mehr angezeigt?

...hmm ... :scratch: ... hmm ......... Jetzt !!! geht das bei mir auch. beer

Und bleibt anscheinend auch so ... Ich hatte aber bisher sowohl auf Smartphone als auch Tablet eben das Problem, dass nach jeder "Aktion" die beiden Hinweise wieder erschienen sind.

So ist das selbstverständlich weder aufdringlich noch nervend!

... bis das nächste ungewohnte auftaucht ....pump .... rofl .... :thumbup: .... :knutsch:

Grüße

Wolf