superScale 2019: 8. und 9. Juni 2019 (8th 9th June 2019) - 5th superScale -

  • Der Regen wird um 0200 Uhr nachts aufhören. Morgen wird es schön Sonnig und ab und zu ein paar Wölkchen, die uns vor dem Sonnenbrand schützen. Also alles gut.

  • Oh je, dann hoffen wir mal das es euch nicht ganz so heftig getroffen hat.

    Wir starten morgen früh um 8 in Kassel.

    Wie weit ist es denn eigentlich von Parkplatz bis zum Gelände?

  • Weiß man schon ob die nachtfahrt stattfindet?

    Danke

    Gruß Leo


    geht nicht , gibt’s nicht

    schraubst du noch oder fährst du schon....


    SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

    FORD RAPTOR
    uvm.

  • Vielen Dank für diese super klasse Veranstaltung.

    Es war mal wieder Perfekt! Super professionell Organisiert und beindruckend, was Ihr aus der Wiese so gemacht habt. Die Erdbewegungen die im Vorfeld statt gefunden haben sind gigantisch!



  • Hi,


    sorry, aber ich muss leider sagen, dass der diesjährige SuperScale eine totale Enttäuschung war. Keine anspruchsvolle Strecke, weder beim Free Scale noch beim Scale Venture. Und nein, ich bin kein super toller Fahrer, was also bedeutet dass es echt keine Herausforderung war. Für eine Veranstaltung, die so gehypt wurde, da habe ich mehr erwartet. Warum keine Team-Missionen? Warum keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade? Ein paar Kubikmeter aufgeschütteter Boden, eine abgesteckte Strecke im Mini-Wäldchen und das soll der SuperScale gewesen sein?

    Den Organisationsaufwand will ich gar nicht klein reden, aber das Ergebnis war dürftig. Beispiel: 2 Dixie-Klos auf dem Gelände, habe ich das richtig gesehen? Eine Frechheit den Frauen gegenüber, so wie die Dinger irgendwann ausgesehen haben.


    Viele Grüße