superScale 2019: 8. und 9. Juni 2019 (8th 9th June 2019) - 5th superScale -

  • OH je der Zeitplan ist ganz aus den Fugen gerade, hab meinem Patenkind am Samstag leider meinen Heisluftfön gegeben, und es lag mein Innenausbau noch auf der Werkbank.

    Gut er liegt immer noch da nur in einer kompletten anderen Form IN EINEM KLUMPEN SCHWARZEN ETWAS. Als ich das gesehen habe und ihn anschaute kam der Spruch " UPS ICH GEHE JETZT WOHL BESSER DA IST MIR LEIDER DER LAUFENE FÖN UMGEFALLEN HABE ES ABER NICHT GEMERKT" WAR ES VIEL ARBEIT.assaultriflechainsaw

    ICH LIEBE IHN:wut::tischkante::evil::hammer:




    Aber er wird noch fertig es sind ja noch 24 Nächte:cheers::jaja::headbang:

  • Hi


    Gibt es eigentlich schon eine vorsichtige Wetterprognose für den Super Scale ?


    Matze

    nichts für ungut aber selbst schwankende Prognosen bekommst du maximal 16 Tage vorher.


    Aber stadtoldendorf darfst du durchschnittlich mit Sonne am Tag und regen bei Nacht rechnen. Ich spreche da aus mehrjähriger Erfahrung :lol!!:

  • :lol!!:

    Guter Witz.


    Die Frage ist ja auch eher, ob man sich auf den SuperScale vorbereitet, oder auf die Brockentour doofy

    Grüße Ce / Kev

    F*ck it! - Second gear.

    BUMP!

  • Denke das ich , wenn es klappt alleine komme. Dann darfst du dich zu mir gesellen.

    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Muss mir noch einen Pavillon besorgen. Mein alter ist kaputt.

    Bringe dann auch Tische mit.

    Können uns gern zusammen tun. Würde mich freuen. Mein erstes Mal und mein erster Scaler. :cheers:

  • Gerade vor 5 min fertig geworden. :headbang:

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gerade gesehen das mein Toyota andere Reifen braucht, die jetzigen sind 109mm, welche Reifen könnt ihr mir empfehlen.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gerade gesehen das mein Toyota andere Reifen braucht, die jetzigen sind 109mm, welche Reifen könnt ihr mir empfehlen.

    Denke nicht das es in diesem Thread die richtige Frage ist!

  • Zitat
    Die Freescale Bereiche sind für Fahrzeuge mit einer Gesamtbreite bis 250mm und max. Raddurchmesser von 120mm. Da kommt natürlich auch die beliebte Redrock Brücke zum Einsatz – in Freescale I.

    Und was is wenn er da ne lexan Hütte drauf hat? Dürfen die Dinger auch? Dann könnt der Carisma ja auch mit:scratch::scratch::scratch:

    Böjer man sig en gång blir man aldrig rak.

  • Im Free Scale dürfen auch Lexan Fahren.


    Anders sieht es im Scaleventure aus da dürfen keine Lexan Fahren.


    Alles weitere findet ihr im Info Thred.....



    Bereue nie was du tust, tue nie was du bereust. icon_scratch.png

  • Mal was anderes. Wir hatten Karten für den (2 Personen) Campingplatz für Freitag bis Sonntag gekauft. Jetz haben wir doch die Ferienwohnung bekommen. Also wenn jemand möchte kann er die Karten gerne haben.

    Böjer man sig en gång blir man aldrig rak.