superScale 2019: 8. und 9. Juni 2019 (8th 9th June 2019) - 5th superScale -

  • Gibts da eigentlich irgendeinen Frühstücksservice? Also frischer Kaffee, knackige Brötchen? Oder muss ich alles selber mitbringen?? :D

    Klar gibts den, Du mußt nur Deine Frau mitbringen und die dazu überreden.

  • Servus,


    Wie sieht es denn dann mit der stromversorgung auf dem campinggelände aus? Hat da jeder die möglichkeit an einen 230v anschluß zu kommen?


    Danke schonmal für die antwort.


    Lg

  • Wie sieht es denn dann mit der stromversorgung auf dem campinggelände aus? Hat da jeder die möglichkeit an einen 230v anschluß zu kommen?

    Bring zur Sicherheit mal eine Kabeltrommel mit.... irgendwo wird es auch eine passende Zapfstelle geben ;)

    Kabeltrommel ist wichtig! Auch ein Merhfachstecker. Denn die Verteilerkästen (auf der großen Campingwiese ist es glaube ich nur einer) haben nur 6 Stecker. Ansonsten ist ein Stromagregat sinnvoll wenn einem ein Traffo an der Autpbatterie nicht reicht. =)

    Strom ist dort immer so ne Sache. =)

  • Mal ein paar Infos für alle superScale Teilnehmer und Interessierte,

    neben den Vorarbeiten im Gelände, läuft auch das organisatorische Rahmenprogramm auf Hochtouren ;)


    So ist die Baumpflege bestellt um Totholz im späteren Freescalebereich zu entfernen.

    Auch im neuen Gelände hat die Sicherheit der Teilnehmer und somit die Veranstaltung oberstes Gebot.


    Heute sind die Dixies inkl. Reinigung am Samstag- und Sonntagmorgen - wie von Euch aus dem Vorjahr gewünscht - bestellt.


    Ebenso ist seit heute ein mobiler Stromerzeuger 24kW bestellt.
    Damit ist der superScale autark und unabhängig vom Offroadpark, da dieser ja selbst zu Pfingsten viele Campinggäste hat :)

    Für den superScale Camping Bereich ist da dann wohl auch noch etwas übrig ;)


    Wir benötigen dieses Jahr auch mehr Strom für die kulinarische Versorgung - da haben wir auch etwas ganz Neues für Euch - verraten wird aber jetzt nix :P

    Ich kann aber erwähnen, dass auch ein Frühstücksangebot enthalten sein wird - es wird sich an der Anzahl Campinggäste orientieren.


    Abschließend sei noch einmal an Euch appelliert: die Stammhelfer von uns, die im Vorfeld jetzt Geländearbeiten durchführen, freuen sich über jede Unterstützung.

    Meldet Euch der Koordination halber direkt bei Christian (Dagon) per PN.



    Viele Grüße

    Marcus

  • Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte fragen ob es schon Sachen zum superschale 2019 zu kaufen gibt...aufkleber und so?


    danke

    Gruß Leo


    geht nicht , gibt’s nicht

    schraubst du noch oder fährst du schon....


    SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

    FORD RAPTOR
    uvm.

  • Ab heute gibt es den superScale auf der 4x4Rhein-Waal Offroadmesse:

    https://www.4x4-rhein-waal.de/d/home/ ;)

    Der Veranstalter war auf uns über die Internetseite und DMAX aufmerksam geworden.


    Christian, Kai und Rolf, sowie unsere DMAX Duellanten Ralf und Klaus sind inkl. der Fernsehmodelle dabei?


    Wir machen noch ein bisschen Werbung

    Bei den 1:1ern ;)



    Viele Grüße

    Marcus


  • Projekt #Superscale2019: so, jetzt muss ich die 1:10er Replica meines Wrangler TJ nur noch zusammenbauen, sollte alle Teile zusammenhaben. Inkl Nummernschilder. Ob ich allerdings die 400km einfache Strecke zum Superscale mit meinem 1:1er Wrangler fahre oder doch mit dem Vernunftsauto muss ich mir noch überlegen... ;)

    So oder so, freue mich auf den Superscale


    VG

    Michael

  • Ob ich allerdings die 400km einfache Strecke zum Superscale mit meinem 1:1er Wrangler fahre oder doch mit dem Vernunftsauto muss ich mir noch überlegen... ;)

    So oder so, freue mich auf den Superscale

    Hey,


    da ist ein riesen Offroad Park drumrum.

    Warum dann mit einem Glattbahner anrücken? Das ist albern .......