superScale 2019: 8. und 9. Juni 2019 (8th 9th June 2019) - 5th superScale -

  • Das sind ja wirklich viele Neuigkeiten. Ihr habt euch mit der Planung mal wieder so richtig ins Zeug gelegt. Respekt!

    Recon G6 Belgium 2017 - Winner "Best of Theme" dance
    SuperScale 19.05.2018 - 1. Platz ChallengePro (2. Platz mein Sohn :respekt: )

  • Sers,


    Und ich habe grad richtig viel Asche und Zeit investiert und mit meinem ScaleVenture Projekt 2019 begonnen :wut:

    Kein Wettbewerb mehr?!?

    Ich bin auch grad an nem Fahrzeug dran, was extra dafür gebaut/gemacht worden ist. Klar ist es ärgerlich. Aber über das neue Fahrzeug freu ich mich trotzdem :)


    Gruß Stefan

  • Hi,


    ich finde es krass. Das schöne Dortmund .....


    Aaaaber die Veranstalter haben den Schritt wohl machen müssen. Darüber hinaus gibt es jetzt Platz und der Super Scale kann wachsen wie er wachsen muss.


    Das Camping auf dem Gelände finde ich super. Da hört endlich diese Fahrerei und Parkplatz gesuche auf.


    Passt , ich freue mich auf 2019


    Matze

  • Wenn mal bedenkt was die Mädels und Jungs im Steinbruch ihnerhalb kürzester zeit auf die Beine gestellt haben in den lezten jahren, wird sich Garantiert der eine oder andere selbst in den Arsch Tretten wollen wenn sie sehen was die Mädels und Jungs dann da auf die Beine stellen werden.