Eurocrawl 2019 in Retz/Austria (13.09.-15.09.)

  • Wird schon mal ganz dick und fett im Kalender eingetragen! Habs gestern auch schon im Gsichtsbuch gelesen. :uglyyeah:

    Es ist mehr als nur ein Hobby.
    Aktiver Fuhrpark:
    RC4WD Bully 2
    RC4WD Gelände 2 D90 auf realistisch
    Axial SCX102 Cherokee Performancesau
    ECX Barrage 1/24
    Tamiya MF01x G-Klasse Rallytrailirgendwasauto
    Tamiya King Hauler Chrome
    Tamiya MAN Zombiestyle

  • Sind ja mindestens 3 Tage RC-Crawling pur,also das muss man definitiv mitnehmen :thumbup: Und zudem ohne Flugzeug,herrlich.... für mich waren die ersten beiden Eurocrawl echt super schöne Comps und man hat da auch wirklich mal Zeit abends zusammen zu sitzen und sich unterhalten und auch mit den Leuten aus Finnland,Frankreich usw. zu plaudern und teilweise mit Händen u. Füßen fachsimpeln :D Für jeden der Spaß am crawlen hat ist das ein absolutes Highlight!!

  • Am WE kam nochmal die Frage zwecks Camping am Eurocrawl. Also man kann direkt im Compgelände seinen Wohnwagen,Zelt,Wohnmobil oder was auch immer abstellen und dort sind auch Duschen und WC! Ebenso gibt es eine kleine Bar für zwischendurch oder abends dann...




    @daniels Ich denke mal es dürfte auch kein Problem sein das wir dort ein Frühstück organisieren!? Noch haben wir ja einige Monate bis es soweit ist

  • Bei unseren Veranstaltungen gibt es immer Frühstück in der Bar - am 13.10 fahren wir dort - wenn eine Gruppe mit Comp Crawlern kommen will um den österreichen das Schmackhafter zu machen bitte gerne!

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria