Aktuell verfügbare 1.9 Comp Reifen

  • Hallo die Runde,


    Durch Zufall konnte ich sehr günstig einen MRC erstehen. Außerdem hab ich auch schon Chassis und Räder von Rockstar hier liegen. Aber große Probleme habe ich aktuell verfügbare Comp Reifen zu finden.
    Ich denke da an 1.9 Reifen wie HB Rover oder Proline Chisel.
    Was verwendet ihr denn was auch gut verfügbar ist?

  • Hi,


    wusste gar nicht, dass es die Chisel als 1.9er gegeben hat.


    JConcepts Ruptures in 1.9 (ähnlich wie Rover nur ein bisschen größer) sind aktuell bei den Amis sehr beliebt, z. B. im Teilehaus "sofort lieferbar".



    Gruß


    Klaus

  • Hi,

    Voodoo KLR 1,9 oder KLR/X4 in 1,9x4,75.

    @Kabauzer Comp Scale oder Crawl?


    Hab´ ich auf ´nem Comp Crawler noch nicht gesehen. Im Scale-Bereich aktuell einer der besten Reifen aber für´s Rockcrawlen würde ich die "Schultern" für zu steif halten.



    Gruß


    Klaus

  • Hi,

    Und was ist das .... :D


    Tamico thisthisthisthisthisthisthis

    ein bisschen zu schnell geschossen!?
    Es gab´ in der Szene hier im Forum einige Gesuche und ich hatte vorher schon auch nochmal nachgesehen, ob sich an der Liefersituation nicht doch was geändert hat.



    @Kabauzer das sind sind die Ruptures:


    https://teilehaus.de/index.php…ducts_id=3403&language=en



    und wenn Du etwas wartest, sind die sicher auch nicht mehr lieferbar. Bei JConcepts ist die Liefersituation zu den Ruptures nämlich auch nicht viel anders als bei HB.
    Erik Dye (DLux - US-Hersteller und Top-Fahrer) hat sich jüngst für eine Lieferung mühsam und teuer 1.9er Ruptures aus der Bucht zusammengekauft.



    Gruß


    Klaus

  • Super danke für den Link. Die Ruptures sind geordert.
    Bin gespannt ob ich sie bekomme. Nach meiner Bestellung grad sind sie jetzt ausverkauft. Hoffentlich waren wirklich noch zwei Packungen verfügbar.
    Wahnsinn wie schwer es ist 1.9er zu finden.

  • noch schwerer wird es, wenn man das ganze mit einem aussendurchmesser von 106mm-110mm sucht! leider! :(

    Also ich hab bisher immer nur 106mm gefunden, suche auch für meinen Herby reifen, momentan sind 90mm drauf von MST die beim Baukasten dabei waren

  • hi,


    suche momentan einen reifen mit 95mm durchmesser /1.9 und einer maximalbreite von 35-38mm. das ganze dann aber noch lieferbar! jemand eine idee?