Toyota Wohnmobil auf MST

  • Es gibt doch den 70iger als Hardbody, warum also unten Lexan und dann einen schweren Aufbau oben drauf? Gewichtstechnisch ist das echt suboptimal.

    Hat er doch geschrieben:


    am Ende zählt das Ergebnis

    Sorry @Meller, den konnte ich mir nicht verkneifen - schließe mich Klaus aber an.
    Lass doch das Lexangefummel sein - macht doch auch gar keinen Spaß bei der Verarbeitung... von Detailgrad, Schwerpunkt und Haptik mal ganz zu schweigen.

  • Moinsen


    Bin halt doofy so . :headbang: I m Crazy :aetsch:


    Der Aufbau wird abnehmbar und ich braucht kein einziges Gr. Blei .
    Die Farmerpritsche eigen bau. Anhänger hab das Heck ja dann über. Wohnmobil abstell bar .


    Ist kein einfaches Projekt ne menge Kopfschmerzen.


    Danke für die Kommentare.


    Freue mich wie Bolle das es so los geht.


    MfG Meller

  • Der Begriff "Wohnmobil" ist schon echt hart für nen Land Cruiser - klingt so nach Weißware :lol:
    Wie wäre es mit "Toyota Land Cruiser mit Wohnkabine" oder "Toyota Land Cruiser Camper"? :whistling:



    Ich hätte auch zu einem Hardbody gegriffen für den Umbau. Bin mal gespannt, wie du mit dem Lexan zurecht kommst.

  • Wär ja nicht so als hätt ich nen kurzen Draht...

    :popcorn:

    Aber ich lass mir mal überraschen was er da wieder hinpfuscht...