Auf den Wraith gekommen

  • Das Beste ist, vorher überlegen und abklären was man mit dem Teil anfangen will. Der eine will nur auf einem Sand Sportplatz herumheizen, der nächste vergnügt sich im Wald indem er über abgestorbenes Holz hoppelt oder durch kleine Rinnsale fährt - und die dritte Gruppe liebt die Materialverschleiß Variante indem man über Dinosaurier Eier krabbelt, die schöne Karo verkratzt und Überschläge riskiert. Aber no risk, no fun rofl Die Modellbaugeschäfte werden es dieser letzten Sparte danken. In diesem Sinne immer schön Schrauben sichern. (Hätte ich am besten auch gemacht :wut: .
    Euer Rheinlandbadenser
    Reinhard

    you can go fast - I can go anywhere! :blazer:

  • Da ich hier anscheinend der Erste bin, frag ich mal jungfräulich in die Wraithrunde wie bei euch das neue Outfit unseres Forums ankommt.

    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochende.

    Übrigens mein Wraith ist nun nach der Aufrüstung durch ein Alu Axle Steering Link sowie dem Ersetzen fehlender Teile und der tatkräftigen Unterstützung durch Edgar, Frank und Kerstin fahrbereit:thumbsup:. Leider schüttet es heute bei uns wie aus Kübeln:(.

    Euer Rheinlandbadenser

    Reinhard

    you can go fast - I can go anywhere! :blazer: