Ein Jeep auf großem Fuße - mein Wraith Poison Spyder

  • Hallo Kerstin!


    Schöne Bilder von deinem Poison Spyder! Ich muss nochmal einen Baubericht von meinem einstellen, das wollte ich schon längst machen. Wäre für dich bestimmt auch interessant. Meiner ist zwar soweit fertig, aber einige Bilder vom Bau habe ich noch.

    ...schade, dass meine Frau nicht dein Hobby hat...wohl eher selten unter Mädels.


    Nette Grüße!


    Jens:bier:

  • Der wo "falsch rum" fährt.

    Is das nich grün?

    Da wurden nur die Farben Schwarz und Gelb verwendet. :lol!!:


    Glaub von dem Wägelchen hab ich schonmal was erzählt bekommen.

    Des hier iss neu aufgebaut worden, nur die Karo iss vom alten Wägelchen über gewesen. :uglyyeah:

  • Was war ich froh, dass der Große noch verschränken konnte. Hätte er ja auch verlernen können fie

    Hallo Kerstin,

    ... glaube nicht das er das verschränken verlernt hätte, aber Höhenangst hat er bestimmt aber immer noch !;(

    :scratch: "Oder" wenn er die nämlich nicht mehr hat, könnte man vielleicht mal wieder nach Boppard fahren ?! ;)


    Liebe Grüße

    Elwood/Edgar