Ein Jeep auf großem Fuße - mein Wraith Poison Spyder

  • Ist das wirklich eine Hunde Leine für einen Welpen ?

  • Ist das wirklich eine Hunde Leine für einen Welpen ?

    nein, ist es nicht ^^


    Ist ein Schlepptau von Aliexpress

    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.6b514c4dWrvPjA


    Am Ende ist eine große Schlaufe. Daher hat Harald den Vergleich gezogen.


    Ich werde einen S-Biner wie beim Dingo hin machen, dann kann man das andere Ende gut einhängen




    Ist das wirklich eine Hunde Leine für einen Welpen ?

    Oder nimmt man sowas für Bondage ?? :scratch:  :D


    Gruß!

    Frank

    Also was du damit machst, ist deine Sache ;)

  • Hallo Roland,


    so sehe ich es auch.

    Für die Größe des Wraith und den Einsatz bei einem Wettkampf ist das eine gute Lösung.


    Würde nie auf die Idee kommen das an meine Goxerin zu hängen oder ein Auto hinter mir herzuziehen.


    Aber zum Sichern und Abschleppen (durch ein anderes Fahrzeug) finde ich das mit den beiden Ösen eine gute Lösung

  • Als ich das erste Bild des Seils(Leine) gesehen habe dachte ich aber schon ist das eine Leine da hatte ich das von euch noch gar nicht gelesen gehabt :lol2:

  • Ich dachte auch, daß Kerstin ihren Wraith damit ziehen will, wenn er defekt ist

    Nein. Aber ich hatte deine Frage

    Hast du die Leine schon mal ausprobiert, wie lässt sich dein Wraith damit ziehen?

    auch falsch interpretiert. Ich dachte du meinst mit „ziehen“ das Abschleppen oder „aus dem Schlamm ziehen“ durch ein anderes Fahrzeug

    pardon

  • Früher haben die Kinder eine Holzente geschenkt bekommen die sie dann voller Stolz hinter sich her zogen.

    Die Topmodelle haben sogar Quak-Geräusche von sich gegeben. Das konnte schon ziemlich nervig sein.

    In neuerer Zeit müssen Stoffhunde für dieses Vergnügen herhalten - also warum nicht auch ein Poison Spyderrofl

    Aber mal Spaß auf Seite, lasst doch mal die liebe Kerstin in Ruh. Auch ich finde das dem Krabbler ein bißchen "Scale" ganz gut zu Gesichte steht. Und auch im Bereich der Großen wird in den Wettbewerben gezogen was das Zeug hält. Und zudem stehe ich auf dem Standpunkt - jedem das Seine.

    In diesem Sinne

    liebe Grüße Euer Rheinlandbadenser

    Reinhard

    you can go fast - I can go anywhere! :blazer:

    Der Mann mit dem Hütche :rolleyes:

  • So, heute ging es weiter.


    Die Abdeckung wurde mit Klettband fixiert. In den Rahmen bohren wollte ich nicht.


    Die Klappe wird durch kleine Magnete geschlossen gehalten


    Die eine Klappe dient als Unterlage für die andere.Da wenig Zwischenraum vorhanden ist, wurde der zweite Magnet auf der Unterseite angebracht



    Die Feuerlöscher wurden mit einer „Halterung“ versehen. Außerdem kommt ein Kanister und eine kleine Box auf die Ladefläche.


    Die Klappe geht natürlich immer noch gut aus


    Auch die Kiste bekommt eine Halterung (wenn auch nur für optische Zwecke...



    das Ganze von oben aus


    Und von hinten

  • Damit die Klappe etwas verdeckt wird, kommt das Sandblech an diese Stelle.


    Zur Begestigung habe ich zwei Bilderhaken und ein Zurrband gewählt



    So sieht das dann aus.




    Gesamtansicht.


    Einmal von links


    Einmal von rechts


    Einmal von hinten


    Oben kommt jetzt mal das Seil drauf.


    Und ein paar Bilder aus der Ferne



    Und, was meint ihr?

  • Kerstin, da haste aber sehr schöne Details an deinem Wraith angebracht.


    Jetzt kommen mir schon langsam die ersten Zweifel, warum ich überhaupt meinen Wraith verkauft habe.

    Aber er darf ganz bestimmt auf der besten Wraith Strecke fahren, die es bei uns in der Umgebung gibt :jaja: