... verschränkung in der Luft , hat schon eher was von einem Spagat !
LG
Elwood/Edgar
... verschränkung in der Luft , hat schon eher was von einem Spagat !
LG
Elwood/Edgar
Was heißt wir, ich seh nur ein Auto
Aber super Bilder
Schöner Wraith.
Habe mir in den letzten Monaten auch wieder einen Wraith aufgebaut, ist einfach was anderes und spaßiges als ein 1.9er. Vor allem an 3S.
Wie bist du mit den Reifen zufrieden?
Ein Wraith ist und bleibt halt ein Wraith, meiner läuftt auch auf 3s und geht wie Sau
Schöner Wraith.
Habe mir in den letzten Monaten auch wieder einen Wraith aufgebaut, ist einfach was anderes und spaßiges als ein 1.9er. Vor allem an 3S.
Wie bist du mit den Reifen zufrieden?
Wir fahren LiFe. Da geht er auch super.
Die Reifen gehen echt gut.
Haben die Einlagen von Frank jetzt etwas beschnitten und Gewicht auf die vorderen Felgen gegeben.
Außerdem ein Loch in die Felge gebohrt (ja, da scheiden sich die Geister ob das gut ist.)
Jetzt gehen Franks Reifen richtig super. Werden wir bei meinen auch noch machen
Was heißt wir, ich seh nur ein Auto
Aber super Bilder
Stimmt, habe das Gruppenfoto vergessen.
Habe ich noch ergänzt
Sieht der gut aus... Da werde ich neidisch
Danke!
Finde den Großen auch toll. Und er macht richtig viel Spaß
Das glaube ich. Mal ne kleine Frage :
Ich hab des öfteren gelesen, dass die Antriebswelle nach hinten rausfällt. Stimmt das?
Beim Dingo hatte ich einmal einen Teil der Welle verloren.
Die sind ja eigentlich nur zusammen gesteckt
Geht die eine Madenschraube verloren, kann es schon passieren dass die eine Seite der Welle komplett raus fällt
Ich benutze daher seit einiger Zeit gerne diese hier.
Da ist ein kleiner Stift mit eingearbeitet, der in einer Schiene läuft (zum Länge anpassen) und beide Teile zusammen hält.
So geht nix verloren.
Ist mir beim Wraith zwar noch nicht passiert. Aber sicher ist sicher
Guten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Das musst du Frank fragen.
War bei seinem Wraith.
Ich habe damals einfach auf Nummer sicher getauscht. Die originalen sind in die Ersatzteilbox gewandert.
Guten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Hallo Harald,
So ne Kardanwellennudelsuppe ist ganz schnell und einfach zubereitet.
Man nehme Gusszahnräder für das Getriebe und füge einen Tekin T35 Motor dazu. Dann rundet man die Sache mit aufgebleiten Felgen und einem S3 LiFe-Akku ab.
Dann entsprechend schweres Gelände und fertig ist das Gericht.
Alles anzeigenGuten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Hallo Harald,
So ne Kardanwellennudelsuppe ist ganz schnell und einfach zubereitet.
Man nehme Gusszahnräder für das Getriebe und füge einen Tekin T35 Motor dazu. Dann rundet man die Sache mit aufgebleiten Felgen und einem S3 LiFe-Akku ab.
Dann entsprechend schweres Gelände und fertig ist das Gericht.
Hmm, klingt lecker.
Ist das gesund ?
Hehe.
Nur ungesund für den Geldbeutel.
Guten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Vermutlich den Slipper (Rutscherkupplung) zu fest angezogen, dann geht die überschüssige Kraft auf die Welle wobei die Kunststoffversion als Sollbruchstelle garnicht mal verkehrt ist. Auf jeden Fall günstiger als wenn es dir die Achsen am Ende zerhaut.
Nur ungesund für den Geldbeutel.
.
Ich dachte meine Witze wären flach.
Dann kam Frank, wusste das nicht und hat die Witze noch mehr auf den Böden gedrückt.
Sind deine Witze denn flacher als die Flacherde?
Guten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Vermutlich den Slipper (Rutscherkupplung) zu fest angezogen, dann geht die überschüssige Kraft auf die Welle wobei die Kunststoffversion als Sollbruchstelle garnicht mal verkehrt ist. Auf jeden Fall günstiger als wenn es dir die Achsen am Ende zerhaut.
Das könnte sein. Müssen wir mal prüfen.
Danke für den Tipp.
Alles anzeigenGuten Morgen Kerstin,
ich fahre meinen Wraith schon 3 Jahre und habe immer noch die erste Orginal - Kardanwellen aus Plastik drin und da ist noch nix verdreht oder verzogen und ich gehe auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Wie hast du daß denn geschafft?
LG Harald
Hallo Harald,
So ne Kardanwellennudelsuppe ist ganz schnell und einfach zubereitet.
Man nehme Gusszahnräder für das Getriebe und füge einen Tekin T35 Motor dazu. Dann rundet man die Sache mit aufgebleiten Felgen und einem S3 LiFe-Akku ab.
Dann entsprechend schweres Gelände und fertig ist das Gericht.
Hi Frank,
ich habe den fast den gleichen aufbau, wie du, bis auf die Zahnräder, die sind auch noch aus Plastik, allerdings in 3 Jahren, der zweite Satz
LG Harald