Ein Jeep auf großem Fuße - mein Wraith Poison Spyder

  • Der Große wurde fürs Wochenende in Langenaltheim bei den Bärbeljanern vorbereitet.


    Erst einmal alles durchchecken. Dabei fiel mir auf, dass sich an einem Dämpfer der Schraubenkopf fast komplett durch den Gummiring gebohrt hatte.

    Jetzt sind Unterlegscheiben angebracht, die das künftig verhindern sollen.


    Einer der Magnete an der Heckklappe hatte sich verabschiedet und wurde ersetzt.


    Dann bekam er noch anständiges längeres Windenseil auf die Winde


    Außerdem erhielt er einen stärkeren Motor.

    Bin mal auf den Test am Wochenende gespannt.

  • Letzte Woche war Franks Neffe aus den USA da und seine Frau hat den Wraith echt auf Herz und Nieren getestet fie

    Nach 20 Minuten war ein 2200er LiFe leer. :hand_head:


    Aber es gab mal schöne Bilder mit vier unserer Autos gemeinsam im Gelände ^^


    Waren mit Edgar und Christiane an der Burg Frankenstein








    Die Ramme hat alles super überstanden. Was nicht immer einfach war :no:

    Sie gefällt mir zudem sehr gut. Wenn sie doch mal nachgeben sollte, gibt es eine Neue. :jaja:

  • Die Ramme hat alles super überstanden. Was nicht immer einfach war :no:

    Sie gefällt mir zudem sehr gut. Wenn sie doch mal nachgeben sollte, gibt es eine Neue. :jaja:

    ..... :scratch: was mich an diesem Tag richtig gewundert hat ist, das nicht nur der Frontbügel sondern der

    Warith alles super überstanden hat ! Ich habe manchmal schon ganz schön mit den Augen gerollt ;( ! Aber Anastasia hatte es richtig Spass gemacht :D .


    LG

    Elwood/Edgar

  • Ja, ich musste auch manchmal echt schlucken.

    Aber der Große hat es super weggesteckt. Und der Spaß war nicht zu übersehen. :jaja:


    Alles gut. Ich weiß schon, warum ich mir damals gleich ne zweite Karo zugelegt habe ;)

    Aber auch die hat es bisher gut überstanden. :D


    Mal sehen, wann die beiden ihren eigenen Wraith haben. Wollten zu Hause gleich mal nach einem (zumindest für Anastasia) schauen ^^