Ein Jeep auf großem Fuße - mein Wraith Poison Spyder

  • Kerstin, da haste aber sehr schöne Details an deinem Wraith angebracht.


    Jetzt kommen mir schon langsam die ersten Zweifel, warum ich überhaupt meinen Wraith verkauft habe.

    Aber er darf ganz bestimmt auf der besten Wraith Strecke fahren, die es bei uns in der Umgebung gibt :jaja:

    Das ist schade.


    Aber wenn er ein schönes Zuhause gefunden hat und jetz mehr bewegt wird, ist das doch auch gut. Hast du ihn bei den Bärbeljanern gelasssen?

  • Hast du ihn bei den Bärbeljanern gelasssen?

    Hab den Wraith die letzten 2 Jahre nur noch 3x gefahren, ansonsten war er nur noch in der Bude gestanden.

    Dafür ist ein Wraith wirklich viel zu schade. Und ja, sein neues Zuhause hat ein Vereinsmitglied der Bärbel bekommen.

    Bei der ersten Probefahrt hat hat der Käufer ein richtiges Lächeln im Gesicht gehabt, und darf sich somit auf dem richtigen Gelände auch richtig austoben.

  • Hast du ihn bei den Bärbeljanern gelasssen?

    Hab den Wraith die letzten 2 Jahre nur noch 3x gefahren, ansonsten war er nur noch in der Bude gestanden.

    Dafür ist ein Wraith wirklich viel zu schade. Und ja, sein neues Zuhause hat ein Vereinsmitglied der Bärbel bekommen.

    Bei der ersten Probefahrt hat hat der Käufer ein richtiges Lächeln im Gesicht gehabt, und darf sich somit auf dem richtigen Gelände auch richtig austoben.

    Ich war es nicht,


    hab schon zwei, des langt

  • Ich hoffe ja das es einen Wraith 2.0 geben wird wie es beim SCX 2 gemacht wurde und damit meine ich keine 1.9er Variante ;)aber befürchte das es ein wunsch denken bleibt und ich mir irgendwann einen alten Wraith holen muss :/.

    Das war mal meiner.

    Sascha :headbang::blazer:

    Grüße von der Nordsee.

    3 Mal editiert, zuletzt von flip81 ()

  • Geniale Bilder. Genau die richtige Strecke für den Wraith.


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen: Da fühlt sich der Geist absolut wohl, und das Richtige zum austoben :thumbup:

  • .... die ersten zwei Fotos im # 181 sind einfach Klasse !


    Lieben Gruß

    Elwood/Edgar

    Ja, das Gelände ist spitze und ist eine super Kulisse



    Super Bilde Kerstin :thumbup::thumbup::thumbup:


    Geniale Bilder. Genau die richtige Strecke für den Wraith.


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen: Da fühlt sich der Geist absolut wohl, und das Richtige zum austoben :thumbup:

    Danke. Es hat auch riesigen Spaß gemacht