Losi Comp Crawler

  • Moin


    Unimog hat schon geschrieben dig abziehen und fertig
    Motoren mäßig habe ich gerade ein 18,5 LRP Brushless und ein Tekin Regler drin
    An 3 S funktioniert das recht gut

    Grüsse ERI
    photo-10750-1c2183c3.jpg
    FELSENFEST Bergdrahtesel Lomo Losi Shafty Scalecrawler

    European Champion Scaler Extreme Classic Eurocrawl 2019
    Lieber 10 Rück als nen Torfehler :thumbup:

  • Hast Du denn die ganzen Tipps, die Dir auf Seite 2 gegeben wurden, beherzigt und überprüft?
    Die Losi Achsen müssen wirklich sehr sorgfältig mit sog. Shimscheiben/Passscheiben spielfrei eingestellt sowie gut gefettet werden.
    Dann hat man auch lange Spaß damit.


    Und wie noumenon schrieb: Mal die Kardanwellen abmachen und schauen wo es überhaupt hakt.... das muß nicht unbedingt das Getriebe sein.

  • Hab die Achsen zweimal überprüft wenn kein Motor drann ist lässt sich alles super drehen kann das vielleicht am Dig Getriebe liegen dass da was nicht 100% sitzt? Werde ihn aber heute nochmal aufmachen und nochmal nachschauen vielleicht habe ich ja was übersehen.


    Gruß Marvin

  • Also was den Motor betrifft, da hatte ich mit dem Robitronic Platinium Brushless 21.5T Motor nie ein Problem bei der Leistung.


    Wenn die Achsen gut laufen, dann klemmt es an anderer Stelle. Wenn der 21.5T Motor ok ist und mit genügend Saft versorgt wird, kann man diesen meiner Meinung von der möglichen Problemliste streichen.

  • Es wird 3s 1400mah 40c gefahren. Am Samstag werde ich ihn mal durchsehen komme Morgen nicht dazu. Nachdem es am Getriebe jetzt einmal geknackt hat fährt er wie er soll. Ich möchte mich für die ganzen Tips und Hilfen bedanken. :thumbup:


    Gruß Marvin