Range Rover Sport auf 3racing chassis

• Vielen Dank, es freut mich sehr das er euch gefällt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es ein besseres Chassis gibt als das von mst. Aber ganz ehrlich, was 3Racing da anbietet ist wirklich der Hammer. Ein so qualitativ hochwertiges und preislich attraktives Chassis auf den Markt zu bringen ist schon genial. Alle anderen drehen die preisspirale immer höher und die sind einfach mal auf dem Boden geblieben.
    Es ist seit langem wieder mein erstes Schaltgetriebe, nachdem ich alle anderen rausgeschmissen habe, und ich finde es richtig gut. Das Ding schaltet sauber und ich finde zu diesem Modell pass das mal sehr gut.
    Natürlich kann ich nichts zur Langzeitqualität sagen aber bisher beeindruckt mich das schon sehr.
    Mein MST Montero ist schon richtig gut aber der Range Rover geht deutlich besser.
    Um den MST auf den Stand des 3Racing zu bringen (nur jetzt in Bezug auf dieses Modell), kann man fast schon ein zweites Chassis kaufen. Und genau deswegen habe ich mich für das 3Racing entschieden.
    Als nächstes werde ich ihn mit in den Urlaub nehmen und ausgiebig testen. Nur zur Sicherheit nehme ich auch meinen jeep mit.
    LG
    Jens

• hi Jens,

Obwohl er sehr tief liegt und die kleinen 1.55er Reifen drauf hat,
    fährt er absolut klasse.

die Erfahrung habe ich mit meinem UMM (Blattgefederter Glattbahner :D ) bei der SCT auch gemacht.
    Das fahren macht, je anspruchsvoller das Auto ist, deutlich mehr Spaß als mit einem verschränkungsfreudigem überalldrüber Modell.

• Ich muss dir absolut recht geben. Auch wenn ich wegen der Schrauben geschimpft habe, so muss ich sagen ist der Crawler EX wirklich ein Top-Chassis! Noch sind es ja recht wenige, die dieses Chassis fahren. Ich würde es wieder kaufen. Vielleicht wächst ja die Fangemeinde noch. Und ein oder zwei Projekte hätte ich da schon noch im Kopf, für die sich dieses Chassis förmlich anbietet :D

Gruß

Kersten

----------------------------------------------
    MfG

Kersten :)

• In der Bucht oder bei Kleinanzeigen. Hab für meinen die Hälfte bezahlt :D

Den gab es glaub auch mal bei A.T.U.

MfG

• Hi,
    daß freut mich doch sehr. Ist wirklich ein sehr schönes Modell!
    Hast du ihn online gekauft und was wollten die noch dafür haben?
    Auf jeden Fall viel Spaß damit.
    Ich habe unheimlich viel Spaß mit dem Range Rover Sport.
    LG Jens

• Danke für den Tip, habe gestern noch einen bekommen. War gar nicht so einfach, ATU scheint den nur noch als Restposten zu haben...

Ich bin anscheinend zu blöd zum suchen denn ich habe keinen gefunden.

• Den bekommt man nur noch recht schwer, weil der nicht mehr hergestellt wird. Tip, schau bei Kleinanzeigen ;)

MfG

• Im Online-Shop gibt's den nicht mehr zu kaufen, hatte direkt in der Filiale vor Ort nachgefragt. Dort wurde mir gesagt Sie hätten keine mehr, im Computer bei denen stand aber noch einer in einer anderen Filiale drin, dort habe ich dann den letzten bekommen.

Bei Amazon steht er auch noch drin, dort soll er auch 65€ kosten...

• hi alle,

ich habe den RR Sport mal auf Rügen ordentlich rangenommen. Was soll ichg sagen? Das Ding ist
    absolut großartig. Bin sogar damit an der Steilküste gefahren und er hat etwas gelitten aber
    der fährt so toll da kann mann überhaupt nicht aufhören.

Ich kann das Chassis nur jedem ans Herz legen der viel Spaß haben möchte ohne sich finanziell zu ruinieren!
    Nichts, aber auch gar nichts ist kaputt gegangen. Auch die Kardanwellen laufen einwandfrei, ich bin hoch beeindruck von der Performance dieses Chassis.

LG
    Jens

• Nicht schlecht das hört sich danach an als hättest du sehr viel Spaß gehabt! So muss es sein! Ja ich kenn das der erste Kratzer tut weh die anderen danach da lacht man dann eher! Also ich glaube das wird mein nächstes Chassis werden! Hab ja die MST Bande schon hier stehen und bin auch sehr zufrieden damit! Aber mal was anderes wäre bestimmt nicht verkehrt! Da ja eh jeder Hersteller seine eigenen Innovationen hat! Bald kannst du Rost nach bilden! Würde wenn es gut gemacht ist bestimmt gut passen! Gruß Chris

• Ich würde mindestens eine 4 Kanal Funke wählen. Wichtig ist, dass alle Kanäle vollumfänglich ansteuerbar sind. Und Spielereien, wie Licht, etc ... kommt ja meistens auch noch. Ich habe derzeit eine 14 Kanal Funke. Licht, Winde,etc ... will ja alles bedient werden :D

MfG