Unimogs AR60 Shafty

  • Hab da bisher 4x bestellt in am Zeitraum von ca . 5 Jahren

    und hat alles gepaßt das letzte mal vor ca. 3 Monaten

    hab da noch nie gemailt oder angerufen war immer alles

    pünktlich da :thumbup:


    Ich hab auch nur die Nr.

    Hoffe die butze iss nicht Pleite gegangen :lol!!:





    02234-4308845
  • Warum klebst du die Foams mit Superkleber an die Felgen ? ?


    Und zerfrisst der Kleber nicht den Schaumstoff ? ?

    Nein, nicht die Foams die Reifen :lol!!:

    Mhh das ist doch komisch ...

    Aber trotzdem danke :bier:

  • Moin,


    Hat von euch einer ne Ahnung wo ich Links für mein Chassis her bekomme ?

    Ich hab keine Lust mehr mich mit den Idioten von Titanwerk rum zu ärgern ...

    Hätte gerne fertige links ... Bei Dravtec ist nix lieferbar ... Passen wohl die vom Rockstar ?

    Warscheinlich nicht oder ?


    Daannke ?

  • Also das mitm Titanwerk ist ja wirklich komisch! Hat bei mir in der Vergangenheit zwar auch mal kleine Probleme gegeben, aber schlußendlich hat Titanwerk dann immer geliefert.

    Wollen wir mal hoffen daß die nicht in wirtschaftlichen Problemen stecken.


    Ich schreib Dir gleich mal ne PN, vielleicht kann ich Dir helfen....

  • Sooo hier geht es auch Mal wieder etwas weiter :cheers:


    Dank Peter hab ich nun erstmal vorläufige untere Links. Danke Triplefighter17 :love:


    Dann ging es die Tage weiter mit der Servo Halterung und dem Linkmount für die Oberen Links, hier hab ich erstmal einen kleinen Prototypen gebaut. Die reletiv große Fläche links neben Servo kommt noch weg und der Linkmount kommt noch vor dem Servo :)



    Dann noch eben ne kleine Platte für den Akku machen und ne kleine Elektronikplatte hinter das Servo, oder meint ihr das wird dann zu warm ? :scratch: kommt ja fast keine Luft mehr an das Servo dran dann ...

  • DLux bzw. Dravtech bieten Akkuhalter an die genau hinter dem Servo montiert werden. Das funktioniert auch, also sollte es mit der Elektronik auch funktionieren, meine ich.

  • Längen gibts verschiedene,lassen sich auch durch andere Rodends etwas anpassen.Um nicht starr zu sein macht man den Cap-Mod:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Achsoo okay, hab gerade geschaut...

    Für das Sudu sollte man Dämpfer von 90mm verwenden, dann würden die aber ja noch länger werden, was ja dann nicht so optimal wäre...

    Da muss ich mir mal was einfallen lassen :scratch:

  • So Dämpfer stehen jetzt 2 zur Auswahl...

    Einmal die vom Traxxas TRX oder die Big bore.


    Jetzt hab ich ne Frage !

    Was Fahrt ihr für Öl ? Welche Viskusität ? .

    Federn hab ich die vom Mini T, die sind genauso breit wie die Dämpfer, meint ihr das geht so, oder sollte ich da vielleicht eine Art Federteller machen ? :scratch:

    Wenn nicht, würde ich die mit Schrumpfschlauch fixieren pardon

  • Servus

    Ich würd mir andere Big Bore holen die sind dann oben

    auch geführt weis leider die Artikelnr. nicht mehr

    aber vieleicht hat se hier ja einer im Kopf

    sieht dann so aus mit kleinen Federtellern



  • Soooo


    Endlich geht's es mal wieder etwas weiter, bischen viel Stress in letzter Zeitfie



    Aber ich kann wenigstens einen kleinen Fortschritt präsentieren...

    Ich hab mir von Afro schöne kleine Federteller zukommen lassen, sowie kleine Scheiben für die Federn oben, ich möchte gerne mal sehen ob die Dämpfer vom TRX vielleicht doch was taugen dance

    Mal sehen :aetsch:

    Desweiteren sind vorne Beef Tubes eingezogen von Afro.


    So dann Mal Fix die Achsen mal angebaut :tanzen:

    Siehe da, gar nicht mal so schlimm!


    Desweiteren habe ich einen 2ten Versuch bei Titanwerk gewargt und einfach nocheinmal bestellt. So nach dem Motto " kommt es wieder nicht, bekomme ich das Geld zum Glück über PayPal wieder"


    Aber was soll ich sagen ?

    Diesmal ohne jegliche Probleme angekommen das Material :respekt:



    Jetzt hab ich ein Fortschritt aber auch gleich das nächste Problem...


    Ich meine immer das die Achsen nicht Grade zum Chassis laufen...

    Beziehungsweise der Linkmount nicht Mittig zum Chassis ist... Oder täuscht das ?

    Wie bekomme ich das am besten raus ?

    Will mir nun nicht die Links für Oben biegen und dann alles wegschmeißen müssen :lol2:


    Ich hoffe ihr könnt mir ein kleines bisschen helfen :headbang:

  • Wenn du wissen willst ob der Linkmount mittig ist dann richte die Achse waagrecht aus und stell einen Haarwinkel seitlich dran. Oder was auch gut geht is a Bierflasche 8) Und dann mit einem Lineal bis zum Linkmount messen und das gleiche auf der anderen Seite

    Je nach Gewicht im Chassis kannst die Dämpfer auch noch flacher legen solange die Federn das dann noch anheben....

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words